Zum Inhalt springen

PSN Signatur


[EZIO-SNAKE]

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also du gehst auf http://de.playstation.com/psn/ und logst dich da mit deiner email add und mit deinem passwort ein. dann auf den menüpunkt "meine übertragbare id" gehen und alles einstellen. daran ist nichts schwer.

 

alternativ kannste aber auch zu http://www.gamerhill.net gehen und dir da ein profil erstellen. ich finds persönlich stylischer :good:

 

aber wenn du schon bei anmelden im psn store scheiterst rate ich dir davon eher ab :zwinker:

 

/edit

@ atex: ich würde niemals meine ganzen anmeldedaten einer fremden page geben. wenn die dann 1000accounts haben machen die zu und greifen auf eure kreditkartendaten zu. neeeeeeee danke muss net sein. vorsicht ist besser als nachsicht...

 

Lies mal bei Faq:

 

 

Speichert trophycard.de meine Login-Daten?

Nein, das Login-System verläuft über die Webseite von Sony. Wir benötigen lediglich einen erfolgreichen Login, um sicherzustellen, dass jeder nur seine eigene Trophycard erstellen kann. Andernfalls könnte z.B. User A die Trophycard von User B bearbeiten.

Weil wir auf ein explizites Regristrierungsverfahren verzichten wollten, haben wir uns entschieden, diesen Prozess einzubauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies mal bei Faq:

 

 

Speichert trophycard.de meine Login-Daten?

Nein, das Login-System verläuft über die Webseite von Sony. Wir benötigen lediglich einen erfolgreichen Login, um sicherzustellen, dass jeder nur seine eigene Trophycard erstellen kann. Andernfalls könnte z.B. User A die Trophycard von User B bearbeiten.

Weil wir auf ein explizites Regristrierungsverfahren verzichten wollten, haben wir uns entschieden, diesen Prozess einzubauen.

 

Aber: (Aus den Datenschutzrechtlinien vom PSN Network)

 

 

5. Wer hat sonst noch Zugriff auf Ihre Daten?

 

[...]

Sie können Ihre PSN-Kontoinformationen auch dazu verwenden, sich für Funktionen von Online-Spielen und bei Websites anzumelden, die von anderen Unternehmen betrieben werden, die nicht zu Sony Computer Entertainment gehören, wie z. B. „Third-Party-Publishern", Internetseiten zur Unterhaltung von sozialen Netzwerken und Spiele-Vereinigungen. Wenn Sie über Ihr PSN-Konto auf diese Dienste zugreifen, geben wir Ihre persönlichen Daten an diese Unternehmen weiter, damit sie diese Dienste ausführen und mit ihnen verbundene Forschungen und Analysen durchführen können. Möglicherweise werden Ihnen diese Firmen ihre Produkte und Dienstleistungen in Übereinstimmung mit den einschlägigen Gesetzen anbieten. So geben wir z. B. Spielinformationen und die Einstellung der Kindersicherung an die Publisher der Spiele weiter, die Sie online spielen. Wir sind nicht dafür verantwortlich, wie diese Unternehmen Ihre persönlichen Daten verwenden oder veröffentlichen. Diese Unternehmen haben eventuell eigene Datenschutzrichtlinien. Wir empfehlen Ihnen, sich diese anzuschauen und durchzulesen, bevor Sie einen von diesen Unternehmen unterstützten Dienst nutzen. Durch die Anmeldung bei Websites oder Online-Diensten Dritter unter Verwendung Ihrer PSN-Kontoinformationen gestatten Sie es uns, Ihre Kontoinformationen auf diese Art und Weise weiterzugeben.

Sie sollten sorgfältig auswählen, wem Sie die Daten Ihres PSN-Kontos weitergeben, da einige Internetseiten Ihre Daten möglicherweise nutzen möchten, um ohne Ihre Zustimmung und in betrügerischer Absicht auf Ihr PSN-Konto zuzugreifen.

[...]

 

 

Also anscheinend könnte sowas irgendwie möglich sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...