Zum Inhalt springen

PSN Card in Bochum!


xSTTx

Empfohlene Beiträge

Ich war eben bei Primal Games und wollt mir PROTOTYOE kaufen (Info: Primal Games hat uncut Games) und was sehe ich: Tatsächlich eine US PSN Card $50 für 50!? Habe mir also anstatt das Spiel, die PSN Card gekauft und bin happy :D

Sollte hier also welche in Bochum wohnen, können die jenigen ja selbst nachschauen. Shop ist gleich gegenüber des Bahnhofs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel spaß im us store dachte hier gehts um den deutschen aber war ja eigentlich klar

 

Dacht ich auch schon. Aber wenn sich halt so ein uncut-Import Shop, wie der in Bochum, ein paar Spiele importieren lässt, nimmt er gleich auch ein paar PSN Cards mit. Nachfrage ist ja groß genug^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Ich war eben bei Primal Games und wollt mir PROTOTYOE kaufen (Info: Primal Games hat uncut Games) und was sehe ich: Tatsächlich eine US PSN Card $50 für 50!? Habe mir also anstatt das Spiel, die PSN Card gekauft und bin happy :D

Sollte hier also welche in Bochum wohnen, können die jenigen ja selbst nachschauen. Shop ist gleich gegenüber des Bahnhofs.

 

 

also so wie ich es verstehe, hast du gerade 50€ für eine 50$ psn card ausgegeben? xDDDDD du wurdest aber voll verarscht xDDDDDD bei ebay kriegst du das ding im RICHTIGEN euro-dollar kurs für ca 38€. Jedenfalls viel spass damit^^

 

p.s. ich hätte lieber zu prototype gegriffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...xDDDDD du wurdest aber voll verarscht xDDDDDD bei ebay kriegst du das ding im RICHTIGEN euro-dollar kurs für ca 38€....

 

Tja Sony und die ganzen anderen Hersteller, Firmen, Großhändler, etc. rechnen den Dollar-Euro-Kurs mit 1:1. Also 50$ = 50€, was absoluter Quatsch ist. Die einzige Möglichkeit günstig einzukaufen ist, wie schon erwähnt, ebay. Aber sonst wird man in Europa nur beschissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...