Zum Inhalt springen

Freunde im Internet adden?


heinztomato

Empfohlene Beiträge

Meinst du jetzt, dass du am PC sitzt und darüber PS3-Kontakte adden willst? ich denke mal eher nicht, weil ich glaube, dass die ja gespeichert werden müssen. Vielleicht auf einer seite wo man seine kontodaten vonner ps3 eingeben kann aber davon wüsste ich nichts. Und so viel Arbeit macht es ja auch nicht die ps3 anzumachen und zu suchen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und so viel Arbeit macht es ja auch nicht die ps3 anzumachen und zu suchen :ok:

 

Darum gehts ja nicht. Ich hab halt zuhause meinen PC ebenfalls über TV am laufen. Und wenn ich dann jemanden aus dem Forum z.B. adden will:

1. TV umschalten auf PC:, Tastatur anstöpseln, browsen, Name merken

2. TV umschalten auf PS3: Tastatur wieder umstöpseln, Name eingeben

etc.

 

Wär schon netter, das direkt per C&P machen zu können. Aber naja, kein Weltuntergang :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...