Zum Inhalt springen

Lovefilm PS3 Thread


Sicarius

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe hier für LoveFilm 60 Tage kostenlos probieren für euch was:

 

Hier hin gehen:

http://lovefilm.de/partnership/60tage

 

und dann

"fpa8h6fa9" eingeben, ist auch für mehr als nur einen. Kündigen kann man ganz bequem 24 Stunden bevor die zwei Monate ablaufen auf deren Internet-Seite. ;)

 

 

Es ist leider tatsächlich so, dass LoveFilm ein paar Probleme macht mit dem einfrieren und so. Allerdings habe ich festgestellt (so blöd das jetzt klingt), wenn man die PS3 anmacht, ausmacht, wieder anmacht ist es nicht mehr so.

Kein Plan warum. Aber wenn man einen Probemonat hat sollte man eh auf mehr das Leihen per Post machen, da sind mehr/bessere Filme. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es ist leider tatsächlich so, dass LoveFilm ein paar Probleme macht mit dem einfrieren und so.
Ist für mich der persönliche & totalitäre Ausschlußgrund. Sowas geht gar nicht. So schön & praktisch die Technik um die Einsen und Nullen auch ist, so mies ist sie wenn etwas nicht hundertprozentig funktioniert. Leider hält der Mist auch immer Mehr Einzug in Gefilde, wo es vollkommen unnötig ist. Und wenn ein Neustart nichts bringt bleibt einem außer die Geräte zusammenschlagen nichts anderes übrig, wenn ein Fehler vorliegt. Manches war früher besser.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin bis dato mit lovefilm relativ zufrieden.

nutze es zwar hauptsächlich als videothek ( dvd nach hause schicken lassen ),aber hin und wieder auch als stream.

allerdings bevorzuge ich da den pc ,an stelle der ps3.

aber auch auf der ps3 funktioniert es gut.nur ist die qualität auf dem pc besser !

 

maxdome ist nach meiner meinung einfach zu teuer und somit uninteressant für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Jazzthrasher

Ich hatte bis vor kurzem ein LoveFilm Abo, habe dies sowohl per Einschreiben und via Webseite gekündigt und bin auf MaxDome umgestiegen. MaxDome hat einfach das bessere Angebot und das bessere Menü, auch wenn es ein bisschen teurer ist.

 

Soweit so gut. Allerdings fangen jetzt die Probleme mit LoveFilm an. Es ist alles bezahlt und ordnungsgemäß gekündigt. Bekomme nun aber alle zwei Tage eine Mail von LoveFilm, ob ich nicht wieder abonnieren möchte. "Unsubscribe" funktioniert nicht. Auf Aufforderungen dies zu unterlassen wird nicht reagiert.

 

Drei Monate nachte der Kündigung, trudelte letzte Woche ein Schreiben eines Inkasso Büros "KSP" bei mir ein. Dabei geht es um einen Schadensersatz für eine BluRay zzgl. Inkassokosten von fast 90€. Nur habe ich nie eine BluRay bei LoveFilm ausgeliehen.

 

Kein schlechter Scherz. Wer googelt wird mehr davon finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Bei Maxdome gibt es zur Zeit einen Gutscheincode zum Einlösen damit man es 1 Monat Gratis testen kann. Wollte mich gerade registrieren da ich das ganz interessant fand, allerdings wird man, sofern man den Gutschein einlösen möchte, dazu gezwungen seine Bankdaten einzugeben. Habe es sein lassen da mir das ganze dann doch zu Blöd ist, nicht das man dann noch in eine Abo-falle oder sowas gerät. Finde ich jedenfalls ziemlich scheisse! Bei Lovefilm konnte man das alles ohne Probleme Gratis austesten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

hätte eine kleine Frage zur Lovefilm App, und zwar: Mit welcher Taste beendet man diese? *doofguck*

 

Ich muss nämlich momentan notgedrungen meine PS3 an meinen alten Röhren-TV laufe lassen, da der neue Fernseher frühestens nach Weihnachten ins Finanzbudget passt. Ist auch nicht sooo schlimm (wenn man noch kein HD gewöhnt ist), bei mittlerer Auflösung kann man die Videos on Demand gut und flüssig abspielen.

 

Ein Problem verursacht die geringe TV-Auflösung jedoch schon (ich nehme zumindest an, dass es daran liegt): Im Home-Menu von Lovefilm sind die ganzen Tastenhinweise unten rechts zusammengequetscht und damit nicht lesbar. Ich habe also keine Ahnung mit welcher ich das ganze beende. Habe reichlich Tasten ausprobiert, bisher ohne Erfolg. Um LF zu beenden, muss ich als die ganze PS ausschalten.

 

Irgendwer ein Tip?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...