Zum Inhalt springen

Das geht uns Alle an!!!!!


Bloodgod2001

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

 

Ich hab da da ein anliegen, da ich nicht weiss wo es hingehört, schreibe ich es hier auf.......

 

Und zwarn der Nette feine Clan: BFG* ( Big Fucking Gun ) spielt hier in der Liga CoD-MW2 (S&Z,3on3)

Alles nicht so tragisch, wäre ja nicht schlimm wenn, da nicht 7/10 Spielern noch u18 wären. Der Clan bescheisst nämlich einfach nur mit dem Geburtsdatum (schon auf den ihrer Clan Seite, wer nicht 18 ist, der wird ü18 gemacht).....

 

Da der Clan in letzter Zeit, sehr darunter leiden musste, das er kaum noch CW gewinnen konnte, wurde er kurzer Hand aufgelöst um unter einem Neuen Namen neu zu starten. Aber nicht nur mit den alten Membern, sondern mit noch mehr u18 Spielern.

 

Zumal der Leader ( the_6exmachine ) von diesem Clan, ein grosser schwindler ist

Er hatte vor einen Fake Clan hier einzuschleusen und dann mit dem Fake Clan wollte er seinen richtigen Clan selber herrausfordern um die Punkte abtzustauben um an die Spitze zu kommen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Als viele Member von diesem vorhaben erfuhren, verliessen sie zum grössten Teil den gerade neu erschaffenen stIS Clan, da sie mit solcheinem unfairen geschehen nichts zutun haben wollten. Danach wurde aus stIS (Spezial Taktic Soldier) dann DIE (Darkness emessery), aus dem wurde wiederrum schnell der neue Clan ~FJ~ (Final Justec) , die ausgeschtiegenen Member müssen seitdem Hohn und beleidigungen erdulden.

 

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was wir damit bezwecken möchte? Ganz einfach, das man solch einen Clan garnicht mehr gegenüber tretten dürf/sollte/muss....

 

Denn 1. bei solchen Ligen ist pflicht: Keiner unter 18Jahren darf mitmachen !!!!!

 

2. Das mit den Fake Clan ist schon sehr dreisst, den anderen Clans gegenüber !!!!!

 

3. Und das ist wiederum Betrug an unserer Liga, in der wir alle FAIR spielen wollen

 

Darüber Hinaus, hat ein anderer Freund von uns, schon Kontakt zum PSL Support aufgenommen.

 

Denn wenn sowas geduldet wird, dann ist unsere Liga bald nicht mehr wert. Und das wollen wir nicht

 

Bloodgod2001

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja rein zu doll !

 

Am besten wir rufen schnell das BKA an.

 

Mal ehrlich , wen intressierts? Dann regel das in der Liga.Ich glaube nicht das sich hier viele Leute finden werden die dein Anligen mit dir teilen wollen , geschweige denn in der Liga sind.

 

Schreib doch die Mods von der Liga an.Oder was denkst du bringt das ausheulen hier im Forum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darüber Hinaus, hat ein anderer Freund von uns, schon Kontakt zum PSL Support aufgenommen.

 

Wenn ihr den PSL Support bereits angeschrieben habt, was soll dann dieses Thema hier? Hier wird dir wahrscheinlich auch niemand helfen können. Die werden sich da sicherlich drum kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...