Zum Inhalt springen

PSN Registration


Blooper

Empfohlene Beiträge

Ich bekomme demnächst eine PS3 und wollte fragen, ob es stimmt, dass man 18 sein muss um sich bei PSN zu registrieren?

Denn ich bin erst 16. Ist es wichtig die echten Daten anzugeben oder könnte man z.B. sein Alter um 2 Jahre erhöhen?

 

Gruß, Blooper.

Bearbeitet von Blooper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich kannste wie überall anders auch schummeln, obs nötig ist ist ne andere frage lann da nichts zu sagen......

im deutschen store ist es egal, da gibts nur sachen bis 12+. bei anderen stores bin ich mir nicht sicher,ob es da eine kontrolle gibt. habs auch nicht ausprobiert, da ich 18 bin und nicht lügen musste^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit meinte ich die allgemeine Fälschung, nicht nur das Alter. Als ich vor 3 Jahren mit WoW anfing haben einige meiner Freunde ihre Adresse gefälscht da sie irgendwie

Angst hatten, dass ihre Daten nicht anonym bleiben oder sowas, weiß auch nicht mehr genau. Jedenfalls hat Blizzard denen nach einigen Monaten 'ne Verwarnung geschickt, dass die Daten nicht stimmen, was sie eigentlich sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also pass auf:

Laut meinen Infos und Erfahrungen läuft das so ab:

- Du kannst deinen Namen und Adresse richtig angeben wenn du willst natürlcih musst du aber nicht!

- Dein Alter sollteste "fälschen", weil sonst kannst du keine Spiele ab 18Jahren zocken!

 

Als ich meien PS3 bekommen hab hab ich extra nen probeacc gemacht um das zu testen ;-)

Und konnte kein CoD4 spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...