Zum Inhalt springen

Account gebannt/keine ahnung wieso


maxinho+MK+

Empfohlene Beiträge

Gesperrt wird man ja meistens für beleidigen oder auch hacken, cheaten, glitchen.

Ich hatte selbst schon 2 sperren mit meinem Haupt Acc.

Wenn man nicht dafür kann ist das immer ärgerlich am Besten bei Sony selbst melden über Telefon (haben eine HilfeHotline oder so) jedoch ist der Erfolg bei denen meist nicht das was man sich erhofft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

könnte also sein das ich nicht entbannt werde, obwohl ich das game noch nie gespielt habe? und das die hotline das egal ist?

Du hast doch "nur" eine temporäre Sperre, d.h. spätestens an dem genannten Datum wirds wieder gehen. Würde dir aber dennoch raten dich mal bei Sony zu melden um das ganze aufzuklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe mit der hotline telefoniert. die konnte mir natürlich nicht helfen. der fall wurde in england nochmals vorgetragen. aber wie der "nette" herr an der hotline sagte kennt er kein fall wo das versehentlich passiert ist. es würde noch 1-2 tage dauern dann melden die sich. aber ich denke die werden das ganz gepflegt aussitzen.

 

:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Freunde ich hab mal eine Frage an euch ich habe eben das neue design der PSN seite gesehen ist ecgt cool wie es bun ausschaut. Aber ich habe gemerkt ich kann meinen account bucht aktualisieren absr das muß doch gehen weil da wird jetzt aucg u.a das zuletzt gespielte spiel angezeigt diese Anzeige würde doch sonst immer gleich bleiben könnt ihr helfen ? Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...