Zum Inhalt springen

PS+ Frage<----


gazprom

Empfohlene Beiträge

hi leute hab mal ne fage zu ps+.

 

unzwar hab ich ein DE account mit plus (läuft noch bis september)

und einen AT ps+ neu erstellt (läuft bis august)

 

hab mir jetzt sleeping dogs ausm AT-store geholt weil es das ja in DE net gibt.

nun ist meine frage,kann ich das game auf meinen DE account zocken oder geht das net weil ps+ account gebunden ist ????

 

danke für eure hilfe

 

Du kannst es auf deinem DE Acc spielen, endet aber das PS+ auf deinem AT Account, kannst du es nicht mehr, da es an den AT PS+ Acc geknüpft ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal ne andere Frage, die Gratisspiele in PS+ wechseln ja immer. D.h. es kommen neue dazu und alte fallen weg.

Ich weiss, dass ich theoretisch Spiele spielen kann, solange ich PS+Mitglied bin.

Ich würde aber gerne wissen, ob ich die Spiele auch dann noch spielen kann, wenn ich zwar noch Mitglied bin und die Spiele schon runtergeladen habe, diese aus dem PS+Angebot wieder entfernt wurden.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere Frage, die Gratisspiele in PS+ wechseln ja immer. D.h. es kommen neue dazu und alte fallen weg.

Ich weiss, dass ich theoretisch Spiele spielen kann, solange ich PS+Mitglied bin.

Ich würde aber gerne wissen, ob ich die Spiele auch dann noch spielen kann, wenn ich zwar noch Mitglied bin und die Spiele schon runtergeladen habe, diese aus dem PS+Angebot wieder entfernt wurden.

Danke

 

jawohl kannst du :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...