Zum Inhalt springen

PS+ Frage<----


gazprom

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ;)

Also ich habe vor mir PS+ zu Abonnieren , und wollte fragen für welchen Account es sich mehr lohnt den deutschen , den ich natürlich am meisten nutze oder doch den Ami store , dort gibt es ja unzählige rabatte , gute Games die Uncut sind :smileD: und und und..

Also ich hoffe ihr helft mir bei der Entscheidung.

Mfg

 

PS: im DE Store hab ich gelesen das man es mit Raten bekommen kann , sprich 3 Monate 15 € , also pro monat 5 €. stimmt das so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

es lohnt sich deutlich mehr für den ami store. dort kann man auch für 3 monate ps+ kaufen für 15$. und für ein jahr für 50$. aber denk dran falls du avatare kaufen willst, kannst die nicht auf deinem deutschen (haupt)konto benutzen sondern nur für den account wo du die kaufst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke dir erstmal , das mit den Avataren ist mir klar , aber das Problem ist das ich PS+ per Kreditkarte bezahlen möchte , und beim US store könnte das ein Problem darstellen (ich weiß es nicht genau) da mein Wohnsitz ja hier in Deutschland ist.

Mit den Preisen bin Ich vertraut , meine Frage ob man es jetzt per Ratenzahlung machen kann ;)

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das hört sich logisch an.

Noch eine Frage , angenommen ich mache mir jetzt 90 tage PS+ , wie viele Spiele und inhalte kann ich mir runterladen ? gibt es da eine Grenze ?

 

Du kannst dir mit Plus alles runterladen, was momentan für Plus kostenlos oder reduziert ist (und natürlich generell alles aus dem Store), da gibt es keinerlei Grenze!

 

Wichtig ist nur, dass du die kostenlosen Spiele nur solange spielen kannst, wie du auch Plusmitglied bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...