Zum Inhalt springen

Angel Love Online


uzumaki92

Empfohlene Beiträge

Zitat von LiquidOcelot89

nö, du musst dich auf der seite registrieren aber dafür is mein japanisch zu schlecht...naja wenn es in japan gut läuft soll es ja auch wo anders released werden! ^^

BlackCrois

Woher willste das den wiessen??????? Naja egal....ein online RPG auf Deutsch wär schon was feines.

 

Doch so ist es.Du must erst das spiel Vom Japanischem Store runterladen und dan installieren.Danach das Spiel starten.Es kommt eine Seite wo du dich Registrieren musst.Und wer kein Japanisch versteht xD guckt auf dieser Seite wie man sich Registriert.NeoGAF - View Single Post - For the 3 people that care, Angel Love Online for PS3 is now live-free JPN MMORPG :p

Anschließend geht man raus und das Spiel fängt an.

Registriert euch auf dem Pc so ist es einfacher.

https://www.qonline.jp/regist.php

Bearbeitet von uzumaki92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von LiquidOcelot89

nö, du musst dich auf der seite registrieren aber dafür is mein japanisch zu schlecht...naja wenn es in japan gut läuft soll es ja auch wo anders released werden! ^^

BlackCrois

Woher willste das den wiessen??????? Naja egal....ein online RPG auf Deutsch wär schon was feines.

 

Doch so ist es.Du must erst das spiel Vom Japanischem Store runterladen und dan installieren.Danach das Spiel starten.Es kommt eine Seite wo du dich Registrieren musst.Und wer kein Japanisch versteht xD guckt auf dieser Seite wie man sich Registriert.NeoGAF - View Single Post - For the 3 people that care, Angel Love Online for PS3 is now live-free JPN MMORPG :p

Anschließend geht man raus und das Spiel fängt an.

Registriert euch auf dem Pc so ist es einfacher.

https://www.qonline.jp/regist.php

 

TOLL.........?

Ist dan alled in jap(Texte usw )im Spiel ,oder auch in English???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles japanisch!

und denk vorher bitte mal nach was du schreibst bevor du mir hier blöd kommst, woher ich das wissen soll...ich poste nie comments ohne zu wissen was ich schreibe!!!

 

Beruhig dich!

So war das nicht gemeint:unschuldig:Ich wollte halt nur wiessen woher du das weisst,weil ich zu dem Thema nichts oder nur wenig gefunden hab.

Wär halt schon schön sowas auf English oder Deutsch zu haben.

Bin halt halt nur mit PS3 Online(da dauert so ne Info suche halt ewig)

OK???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...