Zum Inhalt springen

psn akzeptiert mein bestehendes Passwort nicht


weird_dude

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal bin neu und hab natürlich direkt ein problem und komme auch direkt zur sache!

habe mir eine zweite ps3 zugelegt und habe gelesen dass man auch zwei systeme auf einem psn-acc laufen lassen kann.

allerdings erscheint immer nur passwort vergessen wenn ich mich mit der neuen konsole auf mein seit locker 5 Jahren bestehendem Konto einschreiben möchte!

bitte um Hilfe!!!

danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal bin neu und hab natürlich direkt ein problem und komme auch direkt zur sache!

habe mir eine zweite ps3 zugelegt und habe gelesen dass man auch zwei systeme auf einem psn-acc laufen lassen kann.

allerdings erscheint immer nur passwort vergessen wenn ich mich mit der neuen konsole auf mein seit locker 5 Jahren bestehendem Konto einschreiben möchte!

bitte um Hilfe!!!

danke im vorraus

 

Du hast auch bestehendes Konto nutzen gewählt als du dich mit der neuen Ps3 im PSN anmelden woltest?

Müsste eigentlich funktionieren, habe auch auf meinen zwei Ps3's den selben account..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal danke für die fixe antwort,

ja habe ich

ps.:mit der anderen ps3 komme ich über mein passwort rein

 

ich weiss nicht ob es eine rolle spielt einmal habe ich eine 80gb version und die alte 60gb version die ich jetzt einschreiben wollte?!

 

Wenn Emailadresse und Passwort dieselben sind sollte es eigentlich funktionieren.

Das PS3 Modell wird egal sein.

 

Ich bin leider aber schon mit meinem Latein am Ende, vielleicht taucht ja noch ein Pro hier im Thread auf der die Lösung für dein problem weiß.

Wenn nicht, wende dich an den Sony Support, man darf schliesslich offiziell sein Account auf mehreren Systemen nutzen, die sollte dir also helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hätte auch schon angerufen aber der support is doch nur mo-fr bis 20 uhr oder haste ne bessere nummer für mich die ich jetzt anrufen kann?

trotzdem danke

 

Kenne auch nur die standard Support Nummer.

Wenn du Glück hast meldet sich hier vielleicht bis Mo noch jemand mit der Lösung deines Problems.

Glaube ich aber fast nicht, Googel doch sonst noch dein Problem, vielleicht hatte schon mal jemand dieses Problem und er konnte es lösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hab es mit einem neuen benutzer probiert klappt nicht

habe eine psp, vita und eine ps3 aktiviert aber ich muss doch noch eine ps3 aktivieren können außerdem warum steht dann da dass ich mein passwort "vergessen" habe? das hat doch garnichts damit zu tun wie viele konsolen aktiviert sind! oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...