Zum Inhalt springen

Neues Passwort !?


Lippi

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab ein Problem mit meinem PSN-Passwort: ich habe auf meiner PS3 automatisches Anmelden eingestellt und nun fällt mir mein Passwort nicht mehr ein. Also wollte ich ein neues anfordern, allerdings muss man dort nun sein Geburtsdatum angeben, welches ich vor vier Jahren beliebig gewählt habe, da ich noch keine 18 war. Was kann ich jetzt machen ? Den Support kontaktieren ?

Für sinnvolle Vorschläge bin ich dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

So gute Neuigkeiten: ich hab es geschafft herauszufinden, welches Geburtstdatum ich gewählt habe, jedoch war in der Email zur Änderung des Passwortes zwar ein Link, auf diesen konnte man aber nicht drücken, d.h. er war nicht blau unterlegt. Was soll ich jetzt machen?

 

Edit: Nun gings, ich kann meinen Account behalten! :D

Hier kann zugemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gute Neuigkeiten: ich hab es geschafft herauszufinden, welches Geburtstdatum ich gewählt habe, jedoch war in der Email zur Änderung des Passwortes zwar ein Link, auf diesen konnte man aber nicht drücken, d.h. er war nicht blau unterlegt. Was soll ich jetzt machen?

 

Kopieren und in nem neuen Tab öffnen? Vllt geht das ja? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...