Zum Inhalt springen

MGS im PSN


Trophyjäger

Empfohlene Beiträge

Also es gibt verschiedene Möglichkeiten:

1. Für PsOne kaufen ( es sei denn du hast keine)

2. Es gibt den 1. Teil für Psp, eben nur als Comic und nicht spielbar

3. Es gibt ein remake vom ersten teil für Gamecube, kostet aber um die 30 Euro bei Ebay, aber man kann es auch auf der Wii zocken, sofern man eine hat

4. Vielleicht gibt es im Inet das Spiel schon für den Emulator, also damit du das Spiel auf dem Pc zocken kannst

 

Versuche es zu bekommen, Teil 1 ist echt der Hammer!!!!!!!!!!

Ich muss es bald nochmal zocken

Ich hoffe ich konnte mit meinem 1.Post im Forum schon helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

also nach meinen erfahrungen sind ps1 games ausm store nie multilingual, aber MGS klingt im original auch viiiiiiel besser!

das die wirecard nich im ami store funzt is echt scheiße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear
also mgs war IMMER in englisch ;) da gabs halt nur nen deutschen untertitel und mehr nicht^^

 

erzähle nich! xD

die deutsche version hatte auch ne deutsche tonspur! erst posten wenn man auch ahnung hat! ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...