Drebin Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Hab ne Easybox A600. Nachts um 3:00 schmeisst der mich immer ausm psn! immer! :_wanken2: Egal ob ich mitten im onlinespiel bin oder nich Grade wieder bei FIFA online passiert. Wie kann ich den scheiß abstellen oder wenigstens zb auf 6:00 umstellen? Kann man sich gar nich vorstellen, wie verrückt nervig das is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Jules666 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Entweder ist das wirklich im Router und du kannst das irgendwo in denn Einstellungen ändern, wo das bei deinem Router ist weis ich leider nicht. Könnte aber auch sein das, dass die Zwangstrennung durch deinen Internetprovider ist. Ich wüsste nicht das man da was dran machen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
spider2000 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 ist wahrscheinlich die zwangstrennung von dein provider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
ANU3IS Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Welchen Provider hast Du? Schätze mal alter Arcor-Kunde oder Vodafone, richtig? Bei denen kannst Du diese Zwangspause selbst bestimmen. Entweder den Router zur gewünschten Zeit neu starten oder in den Routereinstellungen, wie vorher von Jules666 beschrieben, die Option ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Bustacall Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ich habe nen Speedport und habe den Stecker um 11 Uhr früh gezogen und nach einer Minute wieder reingesteckt. Jetzt resettet er sich immer um die Uhrzeit. Bei mir kann ich die Resetzeit nicht manuell umstellen, deswegen muss ich es so machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Drebin Geschrieben 4. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Welchen Provider hast Du? Schätze mal alter Arcor-Kunde oder Vodafone, richtig? Bei denen kannst Du diese Zwangspause selbst bestimmen. Entweder den Router zur gewünschten Zeit neu starten oder in den Routereinstellungen, wie vorher von Jules666 beschrieben, die Option ändern. Richtig, früher arcor jetz Vodafone. wo in den Einstellungen? hab nix gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Sieno Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 ...von dein provider. :explode::explode::explode: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
ANU3IS Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Richtig, früher arcor jetz Vodafone. wo in den Einstellungen? hab nix gefunden Da brauchst Du gar nicht unbedingt auf den Router zugreifen, es sei denn, es wurde mal eine Zeit festgelegt. Es müsste reichen, wenn Du den Router einfach zur gewünschten Zeit einmal aus- und wieder einschaltest. Sollte das nicht klappen, kannst Du Dich ja nochmal melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Drebin Geschrieben 12. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Also das aus/ein schalten wird bestimmt nich funktonieren. ich musste den schon so oft aus / anmachen, auch tagsüber. Naja ich versuchs mal, aber befürchte, dass das nich klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden