Zum Inhalt springen

Fehler 80710723 bei der Aktualisierung


FIFA-PRO

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich hab ein Problem. Ich habe mir im September FIFA 13 gekauft und habe auch lange online gespielt, bis aufeinmal dieser Fehler bei der Aktualisierung kam:

Während des Download-Vorgangs ist in Fehler aufgetreten. Eine Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. ( 80710723 )

Ich weiß, dass diese Frage schon öfters gestellt wurde und auch beantwortet wurde. Ich weiß, dass es irgendwas mit den Ports zu tun haben könnte. Mein Problem ist, dass ich mich damit nicht gut auskenne.

Kann es sein, dass es aufeinmal nicht mehr funktioniert und es dann an den Ports liegt?

Wenn ja, kann mir dann jemand Schritt für Schritt erklären, was ich machen muss?!

Wenn nicht, weß jemand woran es noch liegen kann?

Ich habe folgenden Router: D-Link DIR 615.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehler 80710723 bedeutet, dass bei der Port Freigabe ein Problem aufgetreten ist. Um diesen Fehler zu beheben könnt ihr versuchen folgende Ports freizugeben: TCP: 80, 443, 5223 und UDP: 3478, 3479, 3658. Gegebenenfalls PS3 via DMZ verbinden.

 

Gruß Michael :bana1:

 

und du meinst das hilft ihm jetzt? B-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ein tutorial als Vid... btw. er labert von NAT3... braucht dich nicht oder nur wenig interessieren!

Und die IP Adresse von dir findest du in deiner "Liste der Verbindungseinstellungen" im XMB unter der Rubik "Einstellungen -> Netzwerk-> Liste der Verbindungseinstellungen"

 

http://www.youtube.com/watch?v=_al-LvW-K_Y

Bearbeitet von kingraider1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...