Zum Inhalt springen

Probleme mit dem PSN


Kingchouk

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe seit zwei Tagen also seitdem 03.01.2010 ein Problem mit dem PSN. Wenn ich online spiele z.B. CoD MW2 dann kommt voll oft die Meldung "Ein Problem mit dem PSN ist aufgetreten" und ich werde abgemeldet. Kann aber weiterspielen, obwohl ich offline bin. Ich melde mich dann sofort wieder an und spiele weiter. Aber als ich PES 2010 online gespielt habe ist es auch passiert und da bin ich dann auch rausgeflogen. Hab das spiel dann natürlich verloren, obwohl ich 2 zu 0 geführt hatte.

 

Hat jemand das selbe Problem oder hat jemand eine Lösung???

 

Also mein Kumpel hat dieses Problem auch aber wir können es nicht lösen.

 

danke für die Antworten

 

greetz chouk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich frage mich auch was da los ist???? Mir geht es nämlich nicht anders. Sowie die hälfte in meiner Freundesliste. Es fing vor ca. 4tagen an, dass ich bis zu 10mal am Tag einfach abgemeldet werde. Außerdem fehlen mir Freunde in meiner F-liste bzw. kriege ich von Ihnen Spieleinladungen, obwohl sie ein völlig anderes Spiel spielen.:ohjeh::think:

Bearbeitet von CoradoSoprano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...