Zum Inhalt springen

Falsches Angebot im deutschen PSN Store - wie umtauschen?


Jauly

Empfohlene Beiträge

Wie bereits gesagt wirst du dein Geld wahrscheinlich nicht zurückbekommen. Wenigstens ist es kein Vollpreistitel...

 

 

Finde Steam da übrigens sehr kulant. Die geben einem meistens das Geld zurück wenn man das falsche gekauft hat und manchmal auch wenn es einem gar nicht zusagt.

Dazu antworten die wesentlich schneller als der Sony Support. Hatte damals eine Mail an den Steamsupport geschrieben und nach 4 Stunden (Nachts um 2 Uhr) wurde mir geantwortet. Nur mal so als Vergleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage nur erst hinschauen dann kaufen...

 

Sicherlich werden noch mehr darauf reingefallen sein. Allerdings sehe ich das eher als Armutszeugnis für unsere Gesellschaft an... :facepalm:

 

Sorry das ich das so sagen muss.

 

P.S.: Nein es war eindeutig als Englisch ausgeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage nur erst hinschauen dann kaufen...

 

Sicherlich werden noch mehr darauf reingefallen sein. Allerdings sehe ich das eher als Armutszeugnis für unsere Gesellschaft an... :facepalm:

 

Sorry das ich das so sagen muss.

 

P.S.: Nein es war eindeutig als Englisch ausgeschrieben.

 

Ja stimmt,stand eindeutig da was die englische und die deutsche Versionen sind und das schon seit Mittwoch als das Store update online ging :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schon den ganzen Tag wartest (und ein halbes Jahr davor) dass die Addons online gehen und dann sind sie endlich im deutschen Store da, dann lädst du ganz sicher nicht die Addons herunter, die in der Ankündigung verlinkt sind?

 

Daraus ein Armutszeugnis für unsere Gesellschaft abzuleiten finde ich um einiges fragwürdiger...

 

Naja. Dann waren zu meiner Zeit halt die deutschen Inhalte für ein paar Stunden nicht da. Wenn sie zur Auswahl gewesen wären hätt ich sicher nicht die englischen runtergeladen, so ein Noob bin ich auch wieder nicht ;). Es hat übrigens auch jemand im play.de newsfeed zu den Skyrim Addons in der gleichen Nacht gefragt warum während des Downloads "English" steht, also war ich nicht der einzige.

Bearbeitet von Jauly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-3-Support/skyrim-dlc-Dragonborn/m-p/18432952#M56907

 

Hab mir dann auch gedacht, dann spiel ich's halt auf Englisch. Tja, hier wurde anscheinend ausgenutzt, dass Skyrim nicht auf Englisch spielbar ist. Wozu dann überhaupt die englischen im deutschen Store als "das" Addon anbieten? Damit die Leute drauf reinfallen?

 

@ Zockerfreak: Nein, beide Sprachen waren definitiv nicht da.

Bearbeitet von Jauly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-3-Support/skyrim-dlc-Dragonborn/m-p/18432952#M56907

 

Hab mir dann auch gedacht, dann spiel ich's halt auf Englisch. Tja, hier wurde anscheinend ausgenutzt, dass Skyrim nicht auf Englisch spielbar ist. Wozu dann überhaupt die englischen im deutschen Store als "das" Addon anbieten? Damit die Leute drauf reinfallen?

 

@ Zockerfreak: Nein, beide Sprachen waren definitiv nicht da.

 

Das Prinzip gibt es auf der XBox schon länger und ist nun ENDLICH auch im PSN Store.

Der Grund dafür ist einfach. Bei Spielen wie Fallout, Skyrim und Oblivion ist keine englische Tonspur auf der Disc. Jeder, der das Game auf englisch spielen will, muss also importieren.

Nun ist die importierte Version des Games nicht mit den deutschen DLCs kompatibel. Darum wird ENDLICH auch der DLC für die Importversion bereitgestellt.

 

Nun ist das eben noch recht neu für den einen oder anderen PSN User. Ab jetzt einfach genauer hinschauen. Sony hat da eigentlich deutlich genug drauf hingewiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...