Zum Inhalt springen

PSN PLUS Code geht nicht


ChaosDahaka

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe mir kürzlich das neue God of War geholt, diesem lag ein PSN PLUS Code für einen Monat dabei. Leider kann ich diesen nicht benutzen da immer die Meldung erscheint das er ungültig oder schon benutzt ist, ein Kumpel hat das gleiche Problem. Is das bei noch jemanden so oder weis jemand Hilfe?? vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, ich habe mir kürzlich das neue God of War geholt, diesem lag ein PSN PLUS Code für einen Monat dabei. Leider kann ich diesen nicht benutzen da immer die Meldung erscheint das er ungültig oder schon benutzt ist, ein Kumpel hat das gleiche Problem. Is das bei noch jemanden so oder weis jemand Hilfe?? vielen Dank

 

dieses ein monat plus codes gehen nur in verbindung mit einer kreditkarte, ist so, weil ja PS plus ab 18 ist, so könnte ja jeder den code eingeben, auch kinder, das will sony damit vermeiden, so wie die ps plus cards, die sind auch ab 18. also müsste in dein account eine kreditkarte angegeben sein, dann müsste es gehen, wird natürlich nichts abgezogen.

 

das habe ich irgendwo mal gelesen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem steht eigentlich! Einlösbar ohne Kreditkarte!

 

echt jetzt, ist ja komisch, aber wenn es da steht, dann wende dich mal an den händler, oder an sony selber.

 

aber ich weiß durch meine Play³ zeitschrift, das man eine kreditkarte haben muss, in der zeitschrift ist auch immer dieses 1 monat plus code drin.

 

und da steht von denen beschrieben, das es nur mit einer kreditkarte geht.

 

hier wortwörtlich :

 

um den code zu nutzen, benötigt ihr eine ans internet angeschlossene ps3 oder vita und ein psn account, für den gültige kreditkartendaten hinterlegt sind.

 

mehr kann ich dir auch nicht sagen, auf alle fälle geht diese ein monat umsonst plus konto nur mit einer gültig hinterlegten kreditkartendaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear
dieses ein monat plus codes gehen nur in verbindung mit einer kreditkarte, ist so, weil ja PS plus ab 18 ist, so könnte ja jeder den code eingeben, auch kinder, das will sony damit vermeiden, so wie die ps plus cards, die sind auch ab 18.

 

2 Falschausagen!

 

1. Bei GoW steht da, dass es ohne KK geht!

 

2. PSN sowie PS Plus Karten sind nicht ab 18! Es sind lediglich empfehlungen!

 

@ srommersbach:

 

Bei geht geht der Code auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Falschausagen!

 

1. Bei GoW steht da, dass es ohne KK geht!

 

2. PSN sowie PS Plus Karten sind nicht ab 18! Es sind lediglich empfehlungen!

 

@ srommersbach:

 

Bei geht geht der Code auch nicht.

 

 

 

zu 1. wenn es da steht, dann wird es schon richtig sein, ich kann dir nur sagen, wie es bei den codes in der play³ steht, da braucht man eine kreditkarte.

 

 

2. psn karten sind ab 18 jahre, und keine empfehlungen, kein verkäufer würde diese karten an ein 12 jährigen verkaufen.

da steht immer drauf : ab 18 (jahre)

 

steht auch in der AGB bei sony.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. psn karten sind ab 18 jahre, und keine empfehlungen, kein verkäufer würde diese karten an ein 12 jährigen verkaufen.

da steht immer drauf : ab 18 (jahre)

 

Nur weil es drauf steht heißt es nicht das es auch zwingend ab 18 ist.

Es wird ab 18 empfohlen.

 

http://www.amazon.de/PlayStation-Network-Card-Euro-Deutschland/dp/B002NSME56/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1363470790&sr=8-1

 

Steht auch so in der Artikelbeschreibung.

 

Das rote ab 18 Zeichen ist auch kein offizielles USK-Zeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil es drauf steht heißt es nicht das es auch zwingend ab 18 ist.

Es wird ab 18 empfohlen.

 

http://www.amazon.de/PlayStation-Network-Card-Euro-Deutschland/dp/B002NSME56/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1363470790&sr=8-1

 

Steht auch so in der Artikelbeschreibung.

 

Das rote ab 18 Zeichen ist auch kein offizielles USK-Zeichen.

 

ok, wenn es so ist, dann sollten sie sowas auch raufschreiben, und nicht ab 18.

 

gerade was gelesen bei der AGB von PSN PLUS :

 

Ihr müsst Hauptkontoinhaber auf dem PS3-System und über 18 Jahre alt sein, um eine Mitgliedschaft bei PlayStation Plus abzuschließen,

 

also doch keine empfehlung.

 

ich blicke da eh nicht mehr durch.

 

 

und mit falsche codes hatte ich auch schonmal, einfach zum händler gehen, und es klären, oder sony anrufen, dann bekommt man einen neuen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...