Zum Inhalt springen

Darksiders


Scheich

Empfohlene Beiträge

Bronze

Gefängnisausbruch - Befreien Sie Samael aus seinem Gefängnis

Todesbote - Treffen Sie sich mit Vulgrim

Eine harte Nuss - Treffen Sie sich mit Ulthan

Einen Berg bewegen - Sammeln Sie den Erdrufer ein

Wer zählt? - Besiegen Sie mehr Engel als Ulthan

Ausholen und ergreifen - Sammeln Sie die Abgrundkette ein

In die Leere - Sammeln Sie den Leereläufer ein

Elementedieb - Sammeln Sie die Kreuzklinge ein

Blick in den Schatten - Sammeln Sie die Maske der Schatten ein

Vernichter - Töten Sie 10 Feinde mit einem Klingengeysir-Zornangriff

Tremorbringer - Sammeln Sie den Tremorhandschuh ein

Ein alter Freund - Sammeln Sie Gnade ein

Der Tod - Sammeln Sie die Sense ein

Lufträuber - Töten Sie 160 Feinde, während Sie auf einer Engelsbestie sitzen

Zornmaschine - Sammeln Sie alle Zornkräfte

Wieder vereint - Holen Sie sich Ruin zurück

Die Wut kocht hoch - Sammeln Sie die Fähigkeit zur Chaosgestalt ein

Kluftspringer - Sammeln Sie die Fähigkeit zum Schattenflug ein

Zeitraffer - Gewinnen Sie die Fähigkeit 'Chronomant'

Überflieger - Töten Sie 5 Dämmerungsflügler, ohne den Boden zu berühren

Improvisierte Morde - Töten Sie 150 Feinde mit Objekten aus der Umgebung

Freiluftparken - Zerstören Sie während der Apokalypse einen Hubschrauber

 

Silber

 

Eine Fledermaus aus der Hölle - Besiegen Sie Tiamat

Genug der Pein - Besiegen Sie die Quälerin

Asche zu Asche - Besiegen Sie den Stygian

Eine strenge Mutter - Besiegen Sie Silitha

Rache ist süß - Besiegen Sie Straga

Der letzte Herausforderer? - Besiegen Sie den Zerstörer

Volle Kraft - Sammeln Sie die maximale Menge Lebenssteine ein

Kriegs Zorn - Sammeln Sie die maximale Menge Zornkerne ein

Legendäre Gestalt - Sammeln Sie das Abgrundrüstungsset

Kampferprobt - Bringen Sie alle Waffen auf höchste Stufe und schalten Sie alle Kampfübungen frei

 

Gold

 

Das soll einfach sein? - Schaffen Sie das Spiel auf LEICHT

Gleichgewicht wiederhergestellt - Schaffen Sie das Spiel auf NORMAL

Der wahre Reiter - Schaffen Sie das Spiel auf APOKALYPTISCH

 

Platin

 

BFA - Alles Endeckt

 

 

Versteckte Trophäen

 

Bronze

 

Schlächter - Tötet 666 Dämonen

Fluss aus Blut - Vergießen Sie 3000 Liter Dämonenblut

Dunkler Reiter - Reiten Sie 100 Kilometer

Reiter - Tötet 150 Dämonen vom Rücken Eures Pferdes

 

Silber

 

Schatzsucher - Durchsuchen Sie 150 Särge

Ultimative Klinge - Lassen Sie die Armageddonklinge schmieden

Welträuber - Sammelt alle 27 Artefakte

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Servus,

 

ich hab eine Frage zu einer Trophy:

 

Aerial Predator

Kill 160 enemies while on the angelic beast

 

Lässt sich diese Trophy nur beim ersten Ritt absolvieren? Oder kommen mehrere Passage mit nem angelic beast? Weil sonst müsste man direkt noch einen neuen Spielstand erstellen falls man die 160 Gegner nicht besiegt hat.

Wär irgendwie nervig xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast polarfuechse
Was ich ja komisch finde , hab einige Trophies mit drei ??? , versteh nicht was das soll , kann mir das jemand erklären?Muss ich erst die machen die da stehen dann kommen die anderen oder wie is das?

 

L.g

 

Das sind die versteckten Trophäen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich ja komisch finde , hab einige Trophies mit drei ??? , versteh nicht was das soll , kann mir das jemand erklären?Muss ich erst die machen die da stehen dann kommen die anderen oder wie is das?

 

L.g

 

Ja das sind sogenannte "Hidden Trophy" die meistens Spoiler enthalten.

 

Ahh im Grunde ist bei dem Spiel Platin zuholen sehr einfach. Es gibt natürlich auch 2 bis 3 nervige Trophys ( z.B. Aerial Predator, Improvised Kills )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...