Zum Inhalt springen

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2


Scheich

Empfohlene Beiträge

Bronze

 

Prolog abschließen - Du hast den Prolog abgeschlossen.

Kapitel 1 abschließen - Du hast Kapitel 1 abgeschlossen.

Kapitel 2 abschließen - Du hast Kapitel 2 abgeschlossen.

Kapitel 3 abschließen - Du hast Kapitel 3 abgeschlossen.

Kapitel 4 abschließen - Du hast Kapitel 4 abgeschlossen.

Kapitel 5 abschließen - Du hast Kapitel 5 abgeschlossen.

Kapitel 6 abschließen - Du hast Kapitel 6 abgeschlossen.

Schlusskapitel abschließen - Du hast das Schlusskapitel abgeschlossen.

Narutos Freunde - Du kannst jetzt Altersgefährten aus Narutos Generation benutzen.

Narutos Lehrer - Du kannst jetzt Kakashi, Yamato, Gai und Asuma benutzen

Freunde aus Suna-Gakure - Du kannst jetzt Gaara, Kankuro, Temari und Chiyo benutzen

Die legendären San-Nin - Du kannst jetzt Jiraya, Tsunade und Orochimaru benutzen.

Verstohlene Akatsuki - Du kannst jetzt alle Mitglieder der Akatsuki benutzen.

Hebi ist unterwegs - Du kannst jetzt Sasuke, Suigetsu, Karin und Jugo benutzen.

Assassine aus Tekken 6 - Du kannst jetzt Lars benutzen.

Glocken-stehlen-Experte - Du hast den S-Rang bei der 'Glocken-stehlen-Lektion' erhalten.

Dorf-Bewacher - Du hast den S-Rang bei 'Sand- und Kunst-Explosion' erhalten.

Vom Marionetten-Jutsu verschont - Du hast den S-Rang bei 'Sakura tanzt' erhalten.

Unaufhaltbarer Amoklauf - Du hast den S-Rang bei 'Verbotene Wut' erhalten.

Unterschied beim Aufwachsen - Du hast den S-Rang bei 'Endkampf unter Freunden' erhalten.

Rückkehr des vierten Ho-Kage - Du hast den S-Rang bei 'Sturm und Drang' erhalten.

Überschäumender Hass - Du hast den S-Rang bei 'Die beiden Uchiha' erhalten.

Überwältigender Eremit - Du hast den S-Rang bei 'Kampf des Eremitengottes' erhalten.

Vision eines neuen Windes - Du hast den S-Rang bei 'Erderschütterung' erhalten.

Verfluchte Puppen ausgelöscht! - Du hast alle verfluchten Puppen zurückgeholt.

Quiek! - Du hast alle von Tontons Perlen zurückgeholt.

Prüfung bestanden! - Du hast alle 10 Prüfungen abgeschlossen.

Meister der Aufträge - Du hast alle Aufträge abgeschlossen.

Post-Ninja - Du hast alle Korrespondenzereignisse abgeschlossen.

Alle Freunde sind hier! - Du hast Freundschaftsereignisse für jeden gesehen.

Nichts entgeht dir - Du hast 500 Items eingesammelt.

Geld bewegt die Welt - 999999 Ryo gespart.

Punkte-Tycoon - Du hast 999999 Sturmpunkte angesammelt.

Ich liebe Ninja-Werkzeuge! - Du hast alle Kampf-Items bekommen.

Bombengeschäft im Kramladen! - Du hast alle Sammel-Items gesammelt.

Erste Bearbeitung - Eine Ninja-Info-Karte bearbeitet.

Nachrichten-Ninja schockiert! - Du hast alle Botenvögel gesammelt.

Rückblick abgeschlossen! - Du hast alle Erinnerungen gesammelt.

Story-Sammler - 100% der Storys gefunden.

Danke für all deine Zeit! - Deine gesamte Spielzeit liegt über 30 Stunden.

Auf dem Weg zum Ninja! - Du hast 1 Mal in Ranglisten-Spiel-Kämpfen gesiegt.

Geschickter Ninja - Du hast 10 Mal in Ranglisten-Spiel-Kämpfen gesiegt.

 

Silber

 

Fragment abschließen - Du hast das Fragment abgeschlossen.

Alle Ninjas versammeln! - Du kannst jetzt alle Charaktere benutzen.

Das unauffällige Detail - Du hast alle Geheimfaktoren gesehen.

Auch bekannt als... - Du hast 50 Titel erhalten.

 

Gold

 

Alle Ereignisse geschafft - Du hast alle Ereignisse abgeschlossen.

Karten-Sammler - Du hast alle Ninja-Info-Karten gesammelt.

Wie soll ich mich nennen? - Du hast alle Titel erhalten.

 

Platin

 

Ein perfekter Storm Meister - Du hast alle Trophäen erhalten.

Bearbeitet von Scheich
Fehlerteufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Sagt mal:

 

Es gibt ja Titel, die man mit dem jeweiligen Charakter dadurch erlangt, das man 30 Kämpfe mit ihm macht.

 

FRage:

 

--> Geht das auch im 2-Playermodus? Also wenn ich immer wieder gegen einen Kumpel kämpfe? Bekomme ich dann auch gleich von 2 Charakteren die Titel? Hat das schon wer ausprobiert???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal:

 

Es gibt ja Titel, die man mit dem jeweiligen Charakter dadurch erlangt, das man 30 Kämpfe mit ihm macht.

 

FRage:

 

--> Geht das auch im 2-Playermodus? Also wenn ich immer wieder gegen einen Kumpel kämpfe? Bekomme ich dann auch gleich von 2 Charakteren die Titel? Hat das schon wer ausprobiert???

 

ja es geht, du brauchst eigentlich nur ein 2. Controller anschließen und gegen dich selber kämpfen(du darfst aber nicht zwei gleiche Charaktere nehmen). Du kannst auch auf 10 Sekunden und Handicap einstellen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :-)

 

Denn es nervt wirklich diese Titel zu holen^^

 

Geht auch mit einem Controller, wählt's als S1 deinen Charakter aus, dann hältst du die PS-Taste solange gedrückt bis sich das Menü mit den Optionen "Konsole ausschalten", "Controller ausschalten" und "Controller-Einstellungen" öffnet, dort dann auf Einstellungen und auf Spieler Zwei einstellen. Dann wählst du in Naruto den Typen gegen den du kämpfen möchtest aus und stellst zurück auf S1. Umstellen musst du immer nur, wenn du einen anderen Charakter auswählst.

Handicap füllen nicht vergessen, verkürzt den Kampf deutlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal:

 

Es gibt ja Titel, die man mit dem jeweiligen Charakter dadurch erlangt, das man 30 Kämpfe mit ihm macht.

 

FRage:

 

--> Geht das auch im 2-Playermodus? Also wenn ich immer wieder gegen einen Kumpel kämpfe? Bekomme ich dann auch gleich von 2 Charakteren die Titel? Hat das schon wer ausprobiert???

Du kannst dafür zwei Controller und die gleichen Charaktere nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...