Zum Inhalt springen

BioShock 2


Scheich

Empfohlene Beiträge

Bronze

 

Willkommen in Rapture - Dein erstes nicht-privates Match beenden.

Unnatürliche Auswahl - Deinen ersten Kill in einem nicht-privaten Match erzielt.

Widerwärtiger Frankenstein - Zum ersten Mal in einem nicht-privaten Match zum Big Daddy geworden.

„Mr. Bubbles . . . Nein!“ - Deinen ersten Big Daddy in einem nicht-privaten Match ausgeschaltet.

Kleiner Held - Deine erste Herausforderung in einem nicht-privaten Spiel beendet.

Beschützerinstinkt - Deine erste Little Sister in einem nicht-privaten Match gerettet.

Parasit - Rang 10 erreicht.

Kleine Motte - Rang 20 erreicht.

Knochenjob - Rang 30 erreicht.

Weltenbummler - Wenigstens ein nicht-privaten Match auf allen Multiplayer-Karten gespielt.

Ein Slot gekauft - Einen Plasmid- oder Tonikum-Slot an einem Gatherer`s Garden gekauft.

Maximaler Plasmid-Slote - Komplettes Upgrade auf die maximale Anzahl an Plasmid-Slots durchgeführt.

Waffen-Upgrade - Eine Waffe einer „Alle Macht dem Volk“ - Station verbessert.

Volles Upgrade einer Waffe - Das dritte Upgrade einer Waffe installiert.

Alle Waffenupgrades - Alle „Alle Macht dem Volk“ Waffenupgrades im Spiel gefunden.

Profihacker - Jede Art von Maschine gehackt.

Meister-Hacker - 30 Maschinen aus der Distanz mit dem Hacker-Werkzeug gehackt.

Erste Forschung - Einen Splicer mit der Forschungskamera erforscht.

Ein Forschungszweig - Einen Forschungszweig maximiert.

Forschungsexperte - Die Erforschung jedes Objektes in Rapture abgeschlossen.

Volles Upgrade eines Plasmids - Komplettes Update eines Plasmids auf Level 3.

Alle Plasmide - Alle 11 einfachen Plasmidarten gefunden oder gekauft.

Der größte Hacker - 50 Gegner nur mit gehackter Sicherheit ausgeschaltet

Fallenmeister - 30 Gegner nur mit Fallen ausgeschaltet.

Meisterbeschützer - Little Sister sammeln, ohne dass jemand zu ihr gelangte und ohne Schaden.

Krösus - 2.000 Dollar an Verkaufsautomaten ausgegeben.

Gegen alle Widrigkeit - Das Spiel auf der höchsten Schwierigkeitsstufe beenden.

 

Silber

 

Trainingsgelände - Dein erstes nicht-privates Match gewonnen.

Über-Daddy - 3 Big Daddys besiegt, ohne im Kampf zu sterben.

Meistersammler - Mit Little Sisters 600 ADAM gesammelt.

Jede Little Sister getroffen - Jede Little Sister getroffen

Volle Packung - Spiel abgeschlossen, ohne Vita Chamber verwendet zu haben.

Rapture-Historiker - 100 Audiotagebücher gefunden

 

Gold

 

Wähle das Unmögliche - Rang 40 erreicht.

 

Platin

 

Platinium-Trophäe - Alle Trophäen freigeschaltet.

 

 

Versteckte Trophäen

 

Bronze

 

Daddy ist zu Hause - Den Weg zurück in die Ruinen von Rapture gefunden.

Beschützer - Du hast dich vor Lambs Splicer-Angriff im Bahnhof verteidigt.

Sinclairs Lösung - Mit Sinclair in Ryan Amusements zusammengeschlossen.

Grace konfrontiert - Lambs Offizier in Pauper´s Drop konfrontiert.

Den Prediger besiegt. - Den Prediger besiegt.

Eine Nase für Neuigkeiten - Das Geheimnis von Dionysus ParkGained entdeckt.

Lambs Versteck gefunden - Zutritt zu Lambs Bollwerk verschafft.

Auf zur Oberfläche - Neben Sinclair´s Fluchtkapsel zur Oberfläche gereist

Eine Little Sister adoptiert - Zum ersten Mal eine neue Little Sister adoptiert

Distanzhacker - Ein Objekt aus der Distanz mit dem Hack-Werkzeug gehackt.

Handicap - Dem Gründer von Rapture deinen Respekt erwiesen.

Unzerbrechlich - Gegen die Big Sister gewehrt, ohne zu sterben.

Gegenangriff - Einen Gegner mit seinem eigenen Geschoss ausgeschaltet.

 

Silber

 

Wiedervereint - Deine Orginal Littel Sister wiedergefunden

Retter - Jede Little Sister gerettet und Grace, Stanley und Gil verschont.

 

Gold

 

Entkommen - Aus Rapture entkommen

 

 

 

Rapture Metro DLC

 

Bronze

 

Aqua Incognita - Beende mindestens ein öffentliches Spiel pro DLC Karte.

Territorial - Gewinne ein öffentliches Spiel in jeder der 6 DLC Karten.

 

Gold

 

Reinkarnation - Werde wiedergeboren!

 

 

 

Protektor-Prüfungen

 

Bronze

 

Lackmuster - Verdiene 6 Sterne in den Protektor-Prüfungen

Säuretest - Verdiene 18 Sterne in den Protektor-Prüfungen

 

Silber

 

Feuerprobe - Verdiene 36 Sterne in den Protektor-Prüfungen

Feind der Familie - Verdiene einen A-Rang in allen Protektor-Prüfungen

Perfekter Protektor - Sammle 100% des ADAMs in einer einzigen Protektor-Prüfung

Größerer Behälter gesucht - Sammle 50% des in allen Protektor-Prüfungen verfügbaren ADAMs

 

Versteckte Trophäe

 

Bronze

 

Schutzengel - Alle Bonus-Protektor-Prüfungen absolviert

 

 

Minerva's Den

 

Bronze

 

Müllsammlung - Zerstöre alle 10 Staubsauger-Bots in Minerva’s Den

Lancer-Killer - Erledige einen Lancer Big Daddy

ADAM-süchtig - Beseitige alle Little Sisters in Minerva’s Den

 

Versteckte Trophäen

 

Bronze

 

SUDO - Reed Wahl die Kontrolle über Thinker abgenommen

Highscore - 9999 Punkte in einem Spitfire-Spiel erzielt

 

Silber

 

Login - Operative Abteilung von Rapture Central Computing erreicht

Stammzugang gewährt - Computerkernzugang erreicht

Logout - Aus Minerva's Den entkommen

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Ich habe gerade mein erstes Nichtprivates Online Spiel gewonnen. Die Trophy "Trainingsgelände" kam allerdings nicht. Bug? Feature. Alles beides? Oder habe ich was verkehrt gemacht?

 

Ich hab sie sofort bekommen, nachdem ich ein "nichtprivates Spiel" beendet habe... Verkehrt haste bestimmt nix gemacht, versuchs einfach nochmal, wenn dus noch nicht schon getan hast ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Da ich nun auf meinem 2. Durchgang bin und mir noch 3 Trophys fehlen, eine Frage.

 

Was ist Handicap? Und wo ist die zu finden?

...........................

46.pngHandicap

Dem Gründer von Rapture deinen Respekt erwiesen.

Im Level "Ryan Amusements", nachdem eure erste Little Sister das erste mal für euch ADAM gezapft hat, wird hinter euch eine Tür gesprengt.

Dort springen zwei Splicer heraus. Nachdem ihr diese platt gemacht habt, seht ihr links eine Andrew Ryan Figur, die euch per Knopfdruck erzählt, wie toll es in Rapture ist.

In einer Ecke steht ein Golfschläger, den ihr per Telekinese gegen seinen Körper oder Kopf schleudern müsst.

Nach dieser Anspielung auf einen der Schlüsselmomente im ersten Teil müsste die Trophäe kommen.

 

http://forum.trophies-ps3.de/bioshock-2/29629-trophaeen-leitfaden-bioshock-2-a.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So mir fehlt jetzt nur noch einmal...ohne Vita Kammer durchspielen und das mit der Forschung.

 

Frage: Kann ich das mit der Vita Kamma auch nach spiel Start ausschalten (wenn ich sie noch nicht nutzen musste) und so die Tropy gewinnen?

 

Frage 2: Ich würde den letzten Durchgang gern auf Leicht machen (will flott durch kommen, den Freitag will ich mit Mafia 2 anfangen und habe nicht viel Zeit) .....sollte ich auch "Böse" spielen? Weil so kommt die Big Sister ja öfter oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • In Xenoblade und Metroid war ich leider immer schlecht. Buuh nein, ich liebe es mit der Switch rumzulaufen, draußen irgendwo zu sitzen bei schönem Wetter. Hoffentlich lassen die das Hybrid Konzept so. 😬 Dafür habe ich mir schließlich nochmal das OLED Modell neu gekauft plus Splitpad.
    • Es ist eben die gleiche stumpfe Zombieaction wie im Vorgänger aber das Erkunden und Durchstöbern macht halt immer noch genauso viel Spaß. ^^ Die Gewalt ist auch...ich sag mal es sieht schon schmerzhaft aus wie man die Zombies zurichten kann. 😅 Btw. den Dropkick von Ryan finde ich sehr cool.   Danke für den Hinweis mit den DLCs. Werde mir die dann auch mal anschauen.   Ich meine so einen Menüpunkt gesehen zu haben aber bin mir gerade nicht zu 100% sicher.
    • Da wird mir glatt schlecht. Ganz tolle Werbung Sony 🤢  
    • Richtig geile Aktion! Danach gleich noch Deep Blue Sea kucken
    • Wusste ich jetzt auch nicht. ChatGPT sagt: 😅 Ja, es gibt feminisierte Cannabis-Samen, die auch autoflowering sind. Feminisierte Samen produzieren ausschließlich weibliche Pflanzen, was bedeutet, dass sie keine männlichen Pflanzen produzieren, die die Ernte ruinieren könnten. Autoflowering-Samen sind Sorten, die unabhängig von der Lichtmenge automatisch blühen, was den Anbauprozess erleichtert, da sie keine spezielle Lichtregelung erfordern. Es gibt Sorten, die beide Eigenschaften kombinieren, was für viele Züchter attraktiv ist, da sie eine einfach zu handhabende, hochwertige Ernte ermöglichen.
×
×
  • Neu erstellen...