Zum Inhalt springen

Allgemeiner Trophy Diskussions Thread


Gast XXXX_D5X

Empfohlene Beiträge

ok bei rollenspielen ist es echt dumm wenn die trophies nachkommen..aber naja ich wart sowieso bis weihnachten mit fallout 3

 

jo ich bekomme es auch erst dann....

werde aber auch anfangen, wenn die trophys noch nicht da sind,

spiele bestimmt eh mehr als einmal durch....oder ich spiele zwei savegames nebeneinander....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würds nicht verschencken sondern verkaufen, gibt viele die dafür zahlen würden siehe ebay.
sowas geldgeiles wie dich hab ich noch nie gesehn, such dir einen anständigen job verdammt bzw. hättest du damals in der schule gelernt:zwinker:

 

@topic trophys motivieren echt heftig, also gta4 hätte ich ohne trophy support nicht nochmal durchgespielt

 

@raging_raven

 

klick einfach mal auf meinee trophys, dann kommst du auf die seite wo man das machen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophys sind echt geil!Man weiss ob man gut ist,es sind Herausforderungen,sie Motivieren das Spiel manchmal mehrmals zu Spielen wenn man bei 1. Durchgang nicht alle bekommen hat und manchmal haben sie sogar lustige Namen.Ich wünschte nur alle Spiele hätten von Anfang an Trophys und werden nicht immer später nachgepatcht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophys sind echt geil!Man weiss ob man gut ist,es sind Herausforderungen,sie Motivieren das Spiel manchmal mehrmals zu Spielen wenn man bei 1. Durchgang nicht alle bekommen hat und manchmal haben sie sogar lustige Namen.Ich wünschte nur alle Spiele hätten von Anfang an Trophys und werden nicht immer später nachgepatcht.

 

ab 2009 soll ja jedes spiel mit trophys kommen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...