# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Sport > Pro Evolution Soccer (PES)

Pro Evolution Soccer (PES) Forum zur Pro Evolution Soccer (PES) Reihe.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.03.2009, 12:06   #1 (permalink)
pes2009
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 14.03.2009
Beiträge: 1
PS2 Freistöße ??????????????????

hallo ich spiele auch pes 09 und auf der ps2 und bekomme die freistöße net hn gibt mir bitte par tips



thx im voraus
pes2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 14.03.2009, 12:48   #2 (permalink)
manumann76
Benutzerbild von manumann76
PSN-ID: ballyhoo#39
Marktplatz: (8)
Registriert seit: 28.10.2008
Ort: Provinz Cyrodiil / Bruma
Beiträge: 960
Standard

Ich habe es zwar nur für PS3, aber wird wohl keinen Unterschied machen. Ich finde auch, daß die FS schwieriger als im Vorgänger sind, aber wirkliche Tipps kann ich dir nicht geben. Ist reine Übungssache denke ich mal. Was allerdings ganz gut klappt, sind flache FS aus bis zu 18 Meter Entfernung. Einfach mit der "Flankentaste" voll aufziehen und das Steuerkreuz dabei nach hinten machen. Wenn die Mauer hochspringt sind die Dinger meist drin, weil der Keeper den Ball zu spät sieht. Ansonsten üben üben üben. Bei mir geht es mittlerweile ganz gut. Treffe aber verdammt oft Latte und Pfosten.
__________________

OLDSCHOOL ! !

Die meisten Menschen haben Angst davor alt zu werden, aber eigentlich ist es doch viel schlimmer, nicht alt zu werden.
manumann76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2009, 04:52   #3 (permalink)
T-X2083
Benutzerbild von T-X2083
PSN-ID: Trance-X
Marktplatz: (18)
Registriert seit: 27.02.2008
Ort: Augsburg
Beiträge: 3.605
Standard

Freistöße sind so eine Sache die man sehr schwer erklären kann da es eine "Gefühlssache" ist^^

Im Trainingsmodus einfach üben... irgendwann hast du schon das richtige Gefühl dafür.. ;)
__________________
T-X2083 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2009, 10:40   #4 (permalink)
chiko
Benutzerbild von chiko
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: Minden
Beiträge: 11
Standard

kommt auf die entfernung an...wenns weiter weg is dann mit 4-eck und steuerkreuz nach vorne...wenns mit gefühl sein soll dann mit x und nach hinten ;)
chiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2009, 17:38   #5 (permalink)
lil-playR
Benutzerbild von lil-playR
PSN-ID: lil-playR
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 182
Standard

Also von ca.26m und weniger ist es am leichtesten wenn man den linken analogstick nach unten hält und volle kraft auf O drückt dann schießt er flach und du kannst dann z.B durch die Mauer schießen und der geht dann fast immer rein . Dann kannst du noch wenn du nicht so weit vom Tor entfernt bist den linken analogstick wieder nach unten und dann viereck bis zur mitte drücken als die schusskraftanzeige da dann geht er auch leichter rein .probier erst einmal ein paar freistöße im training .
Viel spaß
lil-playR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0