Zum Inhalt springen

Tearaway


IkkeDerBen

Empfohlene Beiträge

So habs jetzt knapp 2 Std. gespielt mit Over Ear Kopfhörern, die Musik ist der Hammer und auch so gefällt mir das Spiel sehr gut, die Steuerung geht direkt in Fleisch und Blut über und die Spielwelt ist sehr liebevoll gestartet. :ok:

 

:trollface:

 

konsolenübergreifend das spiel, auf das ich mich aktuell am meisten freue.

habe ja im thailandurlaub erst LBP vita durchgespielt und das war auch wieder genial :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

für alle bei denen (wie bei mir) der download des jukepox DLC wallpapers nicht geklappt hat bzw. die ihn gar nicht haben:

http://e1.dl.playstation.net/e1/campaignsite/tearaway/tearaway-wallpaper.jpg

 

und hier noch ein bonus:

http://farm8.staticflickr.com/7324/8734014637_c6a09b5934_o.png

 

EDIT:

wow, der DLC soundtrack umfasst 55 titel!

in der soundtrackapp kann man übrigens auch ein nettes zusätzliche hintergrund mit der screenshotfunktion der vita machen.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habs durch :ok:

 

Achtung Spoiler!

 

echt ein Klasse Game geworden hat sich gelohnt, die liebevolle Spielwelt aus Papier hat mich mitsamt der klasse Musik direkt in seinen Bann gezogen. War erst bisschen enttäuscht als man in der Höhle war und es hieß jetzt hast du es geschafft aber dann gings zum Glück weiter und da wurden die ganzen Möglichkeiten der Vita nochmal mit rein genommen. Ich kann gar nicht sagen welches Level ich am besten fand, jedes hatte auf seine Weise Charme. Auch das Outro war toll gemacht wo einem die Geschichte mittels Interaktivem Bilderbuch, nochmal erzählt wird, klasse! Werde mich noch an einen zweiten Durchgang wagen, diesmal mit Atoi um gleich auch noch die Platin Trophäe zu machen.

 

 

wie findet ihr das Spiel und habt ihr es auch schon durch? Welches Level gefällt euch am besten? Lasst es mich wissen! Ich hoffe das noch mehr Spiele mit solchem Charme kommen für die Vita.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habs durch :ok:

 

Achtung Spoiler!

 

echt ein Klasse Game geworden hat sich gelohnt, die liebevolle Spielwelt aus Papier hat mich mitsamt der klasse Musik direkt in seinen Bann gezogen. War erst bisschen enttäuscht als man in der Höhle war und es hieß jetzt hast du es geschafft aber dann gings zum Glück weiter und da wurden die ganzen Möglichkeiten der Vita nochmal mit rein genommen. Ich kann gar nicht sagen welches Level ich am besten fand, jedes hatte auf seine Weise Charme. Auch das Outro war toll gemacht wo einem die Geschichte mittels Interaktivem Bilderbuch, nochmal erzählt wird, klasse! Werde mich noch an einen zweiten Durchgang wagen, diesmal mit Atoi um gleich auch noch die Platin Trophäe zu machen.

 

 

wie findet ihr das Spiel und habt ihr es auch schon durch? Welches Level gefällt euch am besten? Lasst es mich wissen! Ich hoffe das noch mehr Spiele mit solchem Charme kommen für die Vita.

 

wie lange hast du etwas gebraucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach 5 Stunden durch glaube ich. Wenn höchstens 7. Das Spiel ist der Hammer. Hatte fast Pipi in den Augen am Ende.

Irgend wie passt hier alles zusammen. Selbst die Musik beim Abspann ist genial.

 

Mein Lieblingslevel ist die Wüste. Hat mich am meisten in den Bann gezogen.

So mal schauen ob ich noch etwas Konfettis sammel. Möchte alles Klamotten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lange hast du etwas gebraucht?

 

ja dürfte wohl auch so in dem dreh wie bei monthy liegen so 5-7 Std. ungefähr aber genau kann ich das nicht sagen, weil ich wirklich in dem Spiel versunken bin.

 

@ monthy

ja das Wüstenlevel war klasse musste dabei an Journey denken, obwohl ich das nie gespielt habe :D und das Ende war wirklich sehr gut gemacht, hat mir echt gefallen, hätte nie gedacht das mich ein Jump'n'run so begeistern kann, von der ersten bis zur letzten Minute. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...