Zum Inhalt springen

PS Vita knackt die 8 Millionen Marke!!


RenjiAbarai

Empfohlene Beiträge

Unsere Vita hat es endlich geschafft die 8 Millionen zu knacken!

 

Jetzt kann man nur hoffen, dass zu den besseren Verkaufszahlen noch ein paar neue westliche Titel angekündigt werden außer Ports und HD Collection. Japanische Spiele kommen ja in Massen raus :bana1:

 

 

 

worldwide_totals.php?a=370

 

 

tumblr_inline_n1zr0r92gy1sr02g4.gif

 

iSpxXFnwJh21z.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn man degegen den 3DS sieht könnte man glatt neidisch werden. Aber 8 Millionen ist schon gut, zocke zur Zeit eigentlich nur auf meiner Vita. Hoffentlich kommen da noch paar richtig geile Sachen :)

 

 

Soul Sacrifice Delta

Persona 4: Dancing All Night

One Piece: Unlimited World Red

Conception

Borderlands 2 + all DLCs

Sly HD Collection

God of War HD Collection

Starlight Inception

Demon Gaze

Mind Zero

BlazBlue: Chrono Phantasma

PS Vita Pets

Monter Moonpiece

Oddworld New'N'Tasty

Hyperdimension Neptunia: Producing Perfection

Xblaze

Hatsune Miku -Project DIVA- F 2nd

Hotline Miami 2: Wrong Number

Hyperdimension Neptunia Re:Birth 1

Danganronpa 2: Goodbye Despair

Disgaea4: A Promise Revisited

Murasaki Baby

Minecraft

Cel Damage HD

 

und das ist net mal annähernd alles :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke die Balken haben eher was mit den Prozentzahlen zu tun :think:

 

PS4 40%, 3DS 84%, beide Balken gleich lang. Das passt doch vorne und hinten nicht.

 

Ne, der Balken stimmt schon. Ist ja bezogen auf beide Handhelds, Vita und 3DS. ;)

 

Bitte was? Der Balken ist für beide Handhelds? Nee, 1 Balken pro Gerät. So ist es beschriftet.

 

Da stimmt rein gar nichts! Größere Zahl muss immer längeren Balken bedeuten. Und warum ergeben die Prozentzahlen in Summe nicht 100%? Alles Müll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soul Sacrifice Delta

Persona 4: Dancing All Night

One Piece: Unlimited World Red

Conception

Borderlands 2 + all DLCs

Sly HD Collection

God of War HD Collection

Starlight Inception

Demon Gaze

Mind Zero

BlazBlue: Chrono Phantasma

PS Vita Pets

Monter Moonpiece

Oddworld New'N'Tasty

Hyperdimension Neptunia: Producing Perfection

Xblaze

Hatsune Miku -Project DIVA- F 2nd

Hotline Miami 2: Wrong Number

Hyperdimension Neptunia Re:Birth 1

Danganronpa 2: Goodbye Despair

Disgaea4: A Promise Revisited

Murasaki Baby

Minecraft

Cel Damage HD

 

und das ist net mal annähernd alles :bana1:

Hab nie behauptet das es keine Guten gibt - aber über 8 Millionen verkaufte Exemplare lässt doch hoffen auf noch mehr :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stimmt rein gar nichts! Größere Zahl muss immer längeren Balken bedeuten. Und warum ergeben die Prozentzahlen in Summe nicht 100%? Alles Müll.

Rechne mal 84,6 % vom 3DS und 15,4% von der Vita zusammen, dann weißt Du wo dein Fehler liegt.^^

Ist halt komisch, das man Handhelds und Current Gen Konsolen in eine Grafik gepackt hat, aber kann man doch auch so ganz gut erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...