Zum Inhalt springen

PS Vita Akkuanzeige in Prozent?


darkest_sky92

Empfohlene Beiträge

ja gut wenn man nur im OS rumspielt ist das auch keine kunst :D

mit niedrigte helligkeit und alles ausgeschaltet wird manaber nicht über 3:45 kommen denke ich :)

 

3:45?

Nur mal so: Mein Wlan war durchgehend an, Displayhelligkeit ca. auf 50% und größtenteils Rayman gezockt, sonst gesurft. Laufzeit war etwa so zwischen 4 und 5 Stunden. Bin eigentlich sehr zufrieden, insbesondere vom Wlan-Stromverbrauch im Vergleich zur PSP. Da hatte das eingeschaltete Wlan zwei Nachteile: Akkulaufzeit ging drastisch nach unten und starke Wärmeentwicklung auf der linken Seite. Beides ist hier nicht mehr vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...