# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > PS Vita - PSP - PlayStation Portable > PS Vita Allgemein

PS Vita Allgemein Hier dreht sich alles um den PSP-Nachfolger...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2012, 10:29   #1 (permalink)
darkest_sky92
Benutzerbild von darkest_sky92
PSN-ID: darkest_sky92
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: Deutschland , NRW
Beiträge: 39
Standard PS Vita Akkuanzeige in Prozent?

Hallo Leute,
frag mich grad wo bei der Vita eig. man die genaue Protzentzahl vom Akku sehen kann? Wenn man es überhaupt kann.
Ebenfalls würde mich interessieren wie lange man noch ca. spielen kann nach der meldung "Batterie fast leer" ?


Danke


Ciao
__________________
darkest_sky92 ist offline  
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 23.02.2012, 11:48   #2 (permalink)
Nightfall
Benutzerbild von Nightfall
PSN-ID: Nightfall_909
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 18.11.2009
Ort: Ingolstadt (Feistaat Bayern)
Beiträge: 344
Standard

Bei der PSP gibt es ja unter dem Menüpunkt "System Einstellungen" die Unterkategorie "Batterie-Informationen". Hast da schon mal geschaut, falls es auch eine solche Menüstruktur bei der Vita gibt?
Nightfall ist offline  
Alt 23.02.2012, 12:24   #3 (permalink)
dasDirk
PSN-ID: dasDirk
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 03.05.2010
Ort: Halle/ Saale
Beiträge: 99
Standard

Nö... ich kanns nicht entdecken...
__________________
es grüßt dasDirk aus Halle anderS
dasDirk ist offline  
Alt 23.02.2012, 19:17   #4 (permalink)
Tim3killer
Benutzerbild von Tim3killer
PSN-ID: timekiller001
Marktplatz: (11)
Registriert seit: 08.03.2008
Beiträge: 1.349
Standard

Hab die Funktion leider auch nicht entdeckt.
Find ich persönlich schade, aber naja.

Nach der Meldung "Akku fast leer" müsste es ca. ne halbe Stunde sein. Zumindest ungefähr, denn drauf geachtet hab ich nicht.
__________________
Tim3killer ist offline  
Alt 23.02.2012, 21:33   #5 (permalink)
VV6
Benutzerbild von VV6
Marktplatz: (9)
Registriert seit: 21.09.2009
Ort: Münster
Beiträge: 7.708
Standard

kommt sicherlich auch etwas auf die Meldung an, bei Rayman war es etwas mehr als eine halbe Stunde, als der Saft dann weg war. Zum Glück läd die Vita sehr schnell.
__________________

VV6 ist offline  
Alt 24.02.2012, 01:51   #6 (permalink)
Muzo62
Benutzerbild von Muzo62
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 28.04.2011
Beiträge: 7
Standard

die gibts leider bei der vita nicht
was auch übel ist wieviel akku dieser dummer wifi schluck ^^
aber wenn man zuhause ist ist das ja eh egal
Muzo62 ist offline  
Alt 24.02.2012, 03:38   #7 (permalink)
Zanbatou
Benutzerbild von Zanbatou
PSN-ID: Fayhak
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 26.08.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 2.888
Standard

Knapp 7 Std. ist das Ding bei mir an gewesen, bis die Meldung kam, danach wars ungefähr noch eine halbe Stunde.

Hab allerdings nur ungefähr eine halbe Stunde gezockt und danach war das Ding hauptsächlich am runter laden.
__________________
Zanbatou ist offline  
Alt 24.02.2012, 09:57   #8 (permalink)
darkest_sky92
Benutzerbild von darkest_sky92
PSN-ID: darkest_sky92
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: Deutschland , NRW
Beiträge: 39
Standard

ok, danke .
Vielleicht kommt ja mal eine systemaktualisierung mit dem man es sehen kann.
Hatte schon 2mal das die vita ausgegangen ist weil ich dachte, das eine lvl kann ich noch zuende zoqqn.
Finde kurz bevor sie ausgeht, so 5min davor sollte noch eine letzte meldung kommen.
__________________
darkest_sky92 ist offline  
Alt 24.02.2012, 22:02   #9 (permalink)
Muzo62
Benutzerbild von Muzo62
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 28.04.2011
Beiträge: 7
Standard

ja gut wenn man nur im OS rumspielt ist das auch keine kunst
mit niedrigte helligkeit und alles ausgeschaltet wird manaber nicht über 3:45 kommen denke ich
Muzo62 ist offline  
Alt 25.02.2012, 11:10   #10 (permalink)
Tim3killer
Benutzerbild von Tim3killer
PSN-ID: timekiller001
Marktplatz: (11)
Registriert seit: 08.03.2008
Beiträge: 1.349
Standard

Zitat:
Zitat von Muzo62 Beitrag anzeigen
ja gut wenn man nur im OS rumspielt ist das auch keine kunst
mit niedrigte helligkeit und alles ausgeschaltet wird manaber nicht über 3:45 kommen denke ich
3:45?
Nur mal so: Mein Wlan war durchgehend an, Displayhelligkeit ca. auf 50% und größtenteils Rayman gezockt, sonst gesurft. Laufzeit war etwa so zwischen 4 und 5 Stunden. Bin eigentlich sehr zufrieden, insbesondere vom Wlan-Stromverbrauch im Vergleich zur PSP. Da hatte das eingeschaltete Wlan zwei Nachteile: Akkulaufzeit ging drastisch nach unten und starke Wärmeentwicklung auf der linken Seite. Beides ist hier nicht mehr vorhanden.
__________________
Tim3killer ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Inside PS Vita: Trailer erklärt Cross-Play mit PS Vita und PS3 News News kommentieren 0 09.02.2012 13:10
Sony zu Vita: ‘PSP hat die Leute verwirrt - Vita in erster Linie ein Gaming-Handheld’ News News kommentieren 0 29.11.2011 14:50
Sony: ‘63 Prozent der PS3-Besitzer denken über einen Kauf der Vita nach’ News News kommentieren 16 31.10.2011 22:58
Yamauchi: GT5 nutzt 80 Prozent der PS3-Power & null Prozent Porsche News News kommentieren 34 15.01.2010 09:31
Prozent snurb5 Killzone 10 22.03.2009 15:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0