Zum Inhalt springen

Killzone Mercenary


Homie1990

Empfohlene Beiträge

beim hacken musst du das sechseck in der mitte mit gelben dreiecken füllen.

zwei sind ja schon vorgefüllt, d.h. du musst zuerst ein symbol am rand antippen, das 2 weitere leere dreiecke füllt und dann auf das symbol in der mitte tippen um es zu übernehmen.

da gleiche dann nochmals für die letzten 2 fehlenden dreiecke.

 

wichtig ist, zuerst immer das randsymbol wählen und dann durch tippen auf die mitte übernehmen.

 

Ah ok, danke für die Erklärung, werde ich gleich mal testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 280
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aus Gewohnheit mit dem PS 2,3 Controllern war ich am Anfang von den PS Vita Sticks sehr enttäuscht. Es fühlte sich nicht wie ein richtiger Controller an.

Aber nach dem intensiven spielen der Killzone beta und nach einiger Eingewöhnung geht es viel besser von der Hand. Es sind natürlich ganz andere Sticks als auf PS3, solch ein Spielgefühl kann nicht gleich auf der Vita mit den "kleinen" sein. XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beta läuft momentan ziemlich bescheiden. Hat sonst noch jemand Probleme mit der Connection?

 

Entweder man findet keine Spiele, oder man wird nach kurzer Zeit aus der Lobby gekickt. Hoffentlich tut sich da noch was im Laufe der Beta. :facepalm:

 

Ich hatte nur 4 mal gespiel aber fand immer auf Anhieb einen vollen Raum, wurde nie gekickt und hatte auch sonst keine Probleme.

 

Zur Beta:

Top Spiel nur nerven die Raketen und Granatwerfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollten die lobbys voll sein, dann würde ich mir das game noch kaufen vor der ps4.

 

klingt nämlich alles sehr gut, was hier so erzählt wird :zwinker:

 

also ich hab's gestern wieder gezockt und ist echt bombe, was sie da abliefern.

für jeden shooter-fan mit vita ein pflichtkauf.

das ist jetzt wirklich die PS3-erfahrung in der hosentasche, wie es immer angekündigt wurde.

am meisten fasziniert mich aber, wie gut sie die steuerung hinbekommen haben, da hatte ich nämlich bedenken wegen der kleineren sticks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab's gestern wieder gezockt und ist echt bombe, was sie da abliefern.

für jeden shooter-fan mit vita ein pflichtkauf.

das ist jetzt wirklich die PS3-erfahrung in der hosentasche, wie es immer angekündigt wurde.

am meisten fasziniert mich aber, wie gut sie die steuerung hinbekommen haben, da hatte ich nämlich bedenken wegen der kleineren sticks.

 

klingt ja sehr gut :ok:

wird vermutlich dann gleich zu release gekauft :)

 

kann man das game bei media markt zu release erwarten? oder doch lieber amazon?

Bei amazon muss man aber immer 5 euro draufzahlen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beta läuft momentan ziemlich bescheiden. Hat sonst noch jemand Probleme mit der Connection?

 

Entweder man findet keine Spiele, oder man wird nach kurzer Zeit aus der Lobby gekickt. Hoffentlich tut sich da noch was im Laufe der Beta. :facepalm:

 

 

Gestern Abend wurde doch das PSN gewartet, denke mal das hing damit zusammen?! Ich hab mir die Beta au gestern Abend gezogen und konnte se dann nicht antesten, weil ich mich nicht im network anmelden konnte :facepalm:

 

hab dann aber heut morgen vor der arbeit gezockt und muss sagen "wow" - gewöhnungsbedürftig aber absolut stark

die vita wird bei mir echt selten genutzt - setz mich dann doch lieber vor den tv um ps3 zu zocken, aber das teil wird auf jeden fall im multiplayer gezockt und lohnt sich richtig für die vita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
×
×
  • Neu erstellen...