Zum Inhalt springen

brauch hilfe zu Player Manager PS1


Empfohlene Beiträge

servus

hab ein alten fussballmanager von 97 glaub ich aus der kiste gekramt.Player Manager..

vllt hat jemand tips für mich:think:

 

hab da einen cheat gefunden für ein top team,funzt net..vllt kann mir da auch jeman helfen

 

danke andinho:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst das falsche spiel

ich meine Player Manager und nicht Player Manager 99

trotzdem danke

 

Google hat die beiden Titel ausgespuckt. ^^ Ich nehme an, du hast diese Cheats probiert: http://www.mogelpower.de/cheats/Player-Manager-_PSX_3483.html

 

 

Probiere es halt mal mit einer schnellen Eingabe. Mehr gibt es da wohl leider auch nicht mehr zu finden. Sorry. :nixweiss:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...