Zum Inhalt springen

Suche PS1 Ego-Shooter Hilfe???


Empfohlene Beiträge

hi leutz...

 

ich suche ein spiel für die gute ps1, aber ich weiß net mehr wie das heißt :muede:

 

es ist ein ego-shooter:ok: es spielt unter freien himmel und in alten häusern, so in der art von antiken höhlen in der wüste und sowas....

kann mich auch noch an eine große arena erinnern wo man drinnen was suchen musste und da son große vieh kam....

 

PO´ed und Hexen ist es nicht soweit wie ich mich informiert habe....:ka:

habe mir von beiden games auf youtube videos angeschaut aber die beiden games spielen komplett drinnen, nichtas mit blauen himmel..

 

hoffe ihr könnt mir helfen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Exhumed" vielleicht?

 

mhm ich schau mal bei youtube ob ich was finde :ok:

 

thx erstmal

 

EDIT:

 

ja das ist das game THX

 

und das besste ist das man das bestimmt nirgendwo her bekommt , bei ebay ist keins drinnen KOTZ

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm ich schau mal bei youtube ob ich was finde :ok:

 

thx erstmal

 

EDIT:

 

ja das ist das game THX

 

und das besste ist das man das bestimmt nirgendwo her bekommt , bei ebay ist keins drinnen KOTZ

 

Das Ding hat eine 18er Freigabe und ist glaube ich sogar indiziert. Ich kann ja mal rumhorchen. Ich hatte das damals für den Saturn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding hat eine 18er Freigabe und ist glaube ich sogar indiziert. Ich kann ja mal rumhorchen. Ich hatte das damals für den Saturn.

 

ja habs grade gelesen das es indiziert ist -.-

 

bei roteerdbeere ist es drinnen, aber bin da net angemeldet :ka: shit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe aber ich!!! sag bescheid wenn ich dir helfen kann!!!

 

oki mach ich :ok: thx

 

willst du dir das spiel wirklich holen ?

 

:ka:

 

ja warum net, ich hab das game damals gehabt und es war hammer , warum soll ich mich das net wieder holen, da stecken erinnerungen drinnen :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ja warum net, ich hab das game damals gehabt und es war hammer , warum soll ich mich das net wieder holen, da stecken erinnerungen drinnen

 

Exhumed ist auch ein geiler Shooter. Und was die Erinnerungen betrifft, ich spiele gerade Doom auf der PSone und bin so schwer begeistert wie beim ersten Mal. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...