Zum Inhalt springen

Suche PS 1 Spiel!


Empfohlene Beiträge

Hey liebe Community,

 

Ich bin auf der suche nach meinem alten Playstation 1 Spiel, dass ich damals immer mit meinem Cousin gespielt habe.

Man selber konnte ein Tank oder ein Soldat spielen (weiß jetzt nicht ob einer Soldat sein konnte und der andere ein Panzer glaube aber nicht) und man konnte zu 2 durch die Gegend Fahren und irgendwelche Soldaten glaube ich ablabern weiß nicht mehr genau um was es da ging auf jedenfall hat es mega Spaß gemacht :) Kann mir da vlt einer weiter helfen? :D

 

 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...