Zum Inhalt springen

Welche PS1 Spiele habt ihr denn noch ?


Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe noch

 

Silent Hill 1

 

Gehören mir und meiner Schwester

 

Final Fantasy 7,8 und 9

Hugo

Hugo 2

Hugo Der teuflische Spiegel

Ein Königreich für ein Lama

Themen Parke World

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Das ist verdammt schwer hab es bis heute nicht durch gespielt es macht aber auch ein riesen Spaß)

Crah Bandicoot Warped (Da hab ich auch noch nicht alle best Zeiten geschafft sahst da manchmal 2 Stunden an einen Level und hab es immer noch nicht die best Zeit)

 

Gehören meiner Schwester

 

Digimons World (Das Spiel ist so toll nur schade, dass man an einer gewissen Stelle nicht mehr weiter kommt, weil da ein Bug ist, hab es deswegen bis heute nicht durch)

Digimon Rumble Arena

Disneys Tarzan

Arielle 2

Das Dschungelbuch Groove Party

Disneys Dinosaurier

König der Löwen Simbas grosses Abenteuer

Disneys Mulan

GTA 2

 

Gehören meiner anderen Schwester

 

Bugs Bunny auf Zeitreise (Spielen wir heute immer noch sher gerne zusammen)

Bugs Bunny & Taz Im wettlauf gegen die Zeit

Die Monster AG Schrekens Insel )Spielt sie gar nicht)

Frogger 1 und 2 (Spielen wir auch gerne zusammen)

Rugrats Auf der Suche nach Reptar

Rugrats Studio Tour

Und ihre Lieblings Spiel reihe

Spyro the Dragon

Spyro 2

Spyro Year of the Dragon

 

Gehören meiner Mama

 

Super Pang Collection

Buster A-Move Arcade 2 Edition

Crash Bash (Da spielt sie eigentlich immer nur dieses mit den Kisten, wo man felder, in seiner Farben ein Färben muss und dan Kisten sammeln muss, um die Punkte zu bekommen für die eingefärbten Felder)

 

Manche von den Spielen spielen wir gar nicht mehr aber es sind halt schöne Erinnerungen mit den ein oder anderen Spiel verbunden.:)

Bearbeitet von Angel 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tony Hawk's Pro Skater 2

Klassiker! :)

 

Crash Bandicoot - Crash Team Racing

All Time Favourite!!

 

C-12

Alienshooter, ziemlich anstrengend meine ich zu erinnern...

 

Destruction Derby RAW

Grottige Grafik, sehr verbuggt, lange Wartezeiten und ein schrecklicher Soundtrack! - Trotzdem gern gespielt, weil Auto kaputtmachen :bana2:

 

FIFA 2001

Eine Qual, aber damals ein MUSS! Leider kaputt, Spiel hängt sich auf...

 

 

UND GANZ NEU DABEI

 

TEKKEN 3

no comment! :naughty:

 

&

 

DRIVER 2

hab ich seither nie wieder gespielt und irgendwie doch auch kein nerv drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...