Zum Inhalt springen

Der offizielle PlayStation 1-Thread


Empfohlene Beiträge

ohhooo...habe immer noch alle meine PS 1 Games und für mich waren damals die besten:

 

MGS ( das habe ich damals ständig gesuchtizockt..hehe)

Tomp Rider 4 - Last Revelation

Duke Nukem - Land of the Babes

Shadowman

Resident Evil Reihe

Toy Story

 

Ihr werdet jetzt wahrscheinlich lachen, aber es ist noch gar nicht so lange her ...da habe ich sogar mal wieder Tomp Rider 4 gezockt...weils echt das schwerste und geilste aller Lara Games war...schon allein weil alles in Ägypten abgeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso lachen klassiker sind doch herrlich macht spass die alten dinger mal wieder zu zocken hehe.

Mein erstes war nascar 98,naja hat mehr spass gemacht rückwärts die strecke lang zu brettern und ein paar autos mitzunehmen als an und für sich das spiel generell.Dann kam Gran Turismo oh man wie ich das Spiel liebe.Teil 1 der Meilenstein überhaupt da hab ich richtig gesuchtet herrlich.Die guten alten ps1 zeiten jaja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, mich packt auch immer ein Gefühl der Nostalgie, wenn ich an meine PS1- Zeiten denke! :good: Meine große Liebe war natürlich FF7- FF9, aber auch von anderen Spielen hab' ich schöne Erinnerungen:

 

Dino Crisis 2 - Action non stop und coole (aufrüstbare) Waffen

Tony Hawks Pro Skater 3 (jaaa, die abgespeckte PS1- Version ^^) - einfach genial und zock' ich ab und zu noch auf'm PC

Breath of fire IV - eines der besten Rollenspiele das ich je gezockt habe

Crime Killer - dieses Herumgeballere in 'nem futuristischen Polizeiauto hat mich einfach fasziniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Dragon...

 

Als Tony Hawk für Ps herauskam

war doch wohl fast jeder begeistert und das Dreier war meiner Meinung nach eh das beste (von den alten)...

 

Dino Crisis habe ich damals auch bis zum ultimo gezockt.

 

Ahhh da fällt mir eins ein....

 

Medi Evil ... das Game war ja wohl auch der Hammer, genauso wie Shadowman und Duke Nukem - Land of the Babes...hehehe...war damals schon schön blutig ... lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sammle meine PS-Konsollen alle. :smileD:

 

Ich habe eigentlich immer nur FF9 und Tomb Raider gespielt. :unschuldig:

Das andere war DBZ und dann noch einige andere aber die liegen bei mir zur Zeit im Schrank, weil ich sie entweder schon durchgespielt habe oder ich einfach keine Lust habe sie zu spielen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bis jetz alle drei Playstations und eigentlich immer der erste in meinem bekanntenkreis der sie hatte.

Ich find den unterschied zwischen ps1 und ps3 schon krass ich mein was man in den letzten jahren allen voran in der technik geleistet hat is schon derbst.

Naja meine Lieblingsspiele waren damals FF8, Tomb Raider,Driver und natürlich GT2!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Also ich spiele heute noch gerne einige klassiker. Neulich erst Overblood gezockt, oh nein PIPOOO!!!! Damals war ich auch richtig begeistert von Destruction Derby und Battle Arena Toshinden. So richtig geflasht war ich aber, als ich im Saturn jemandem beim Resident Evil zocken zugesehn habe. Das wäre heute undenkbar bei dem Jugendschutz, aber ich habe damals mit meinen 12 Jahren dagestanden und dachte nur, WOW. Vor allem als die bekannte Szene mit den Hunden kam. Ich glaube da haben 3 Zuschauer gestanden und alle haben gezuckt.

 

Vielleicht kann sich auch noch jemand an D erinnern das war grafisch durchaus ansprechend, machte mir aber nur einmal spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Playstation erinnert man sich immer gern :ok:.

 

Auf jedenfall Final Fantasy, Tekken, Street Fighter :D,

Tomb Raider habe ich auch paar mal gespielt so wie auch Dino Crisis,

Resident Evil :naughty:, Tony Hawks war früher viel cooler als heute ^^.

 

Das sind alle Spiele die man gerne gespielt hat und damals war sowas richtig genial und krass, mal schauen was die PS3 in 10 Jahren ist :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja Re1 wisst ihr noch der Schwarz weiß vorspann "mit echten Menschen" wow war das geil und dann gab es ihn noch in Farbe RE D.C. da war ich richtig happy oder wo ich RE2 abgestaubt hab vor es indiziert wurde( mann muss dazu sagen bei uns gab es früher kein Fachhändler also bist du nie leicht an solche Spiele gekommen) oder C&C "Ha ha kein Problem das ist nur eine Frage der Spezalisierung" auch nicht zu vergessen FF7(ganze Nächte daran gezockt) ...hm kennt ihr Legacy of kain:Blood Omen und Soul Reaver man das war schon irgendwie ne geile Vampirstory sehr verwirrend teilweise aber geil ( Raziel ich kenne dich du bist würdig). Ab und an zock ich gern noch heute PS1 weil die Storys hammer sind und ich noch keine 100% bei allen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...