Zum Inhalt springen

Playstation 2 Slimline aus der Ferne starten ohne Sichtkontakt???


superbraz

Empfohlene Beiträge

hey leute... ich hab ein dvd-autoradio mit 7" display... nun möcht ich mir die ps2 slim in den kofferraum bauen :) (nicht fragen warum, steht zuhause nur rum und würde im auto mehr benutzt werden, da ich viel im auto unterwegs bin)

 

nun meine frage...besteht die möglichkeit, die ps2 von vorn zu starten? gibt es vielleich eine art fernbedienung (nicht infrarot, da diese ja sichtkontakt braucht)

 

oder besteht die möglichkeit, die ps2 so zu ändern, dass sie selber automatisch startet, sobald sie strom bekommt? weil die steckdose hat nen schalter im handschuhfach bekommen...ausschalten ist also von vorn problemlos möglich...

 

ich hoffe ihr habt eine idee, wie ich das anstellen kann....dank euch schonmal :) lg...marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich würde einfach die Power IR einheit nach vorne ins Auto bauen dann kannste sogar die Fernbedienung richtig nutzen, zuman Du nicht nur die Konsole anbekommen musst dann würde auch die CD starten, aber bei vielen DVDs musst Du ja auch noch den Titel oder Sprache auswählen sonnst läuft da nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...