# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Playstation 1 & 2 > PS2 Allgemein

PS2 Allgemein Na was kommt hier hinein? Richtig! Alles was es so allgemein zur PS2 zu sagen gibt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2007, 17:27   #1 (permalink)
Crysis
Benutzerbild von Crysis
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 449
Standard PS 2 Tot

Als ich mir vor etwa 2 oder 3 Jahren meine PS 2 gekauft habe rieten mir alle ab sie sagten es kämen eh keine neuen Spiele mehr raus.

Die Zukunft zeigte jedoch die PS 2 is noch lange nicht tot standig kaufen sich Leute noch die PS 2 woran liegt das?

Genau hoffe ihr wießt es schon Spiele wie (God of War 1-2, Resident Evil 4, Ratchet and Clank, Final Fantasy 12, Okami, Monster Hunter, Dragon Quest 8, usw. Sichern der PS 2 den Videospiel Tron.

Einige von euch werden sagen ich spiele alle spiele auf der PS 3 doch was nützt euch das wenn ihr Colin, WRC, diverse andere Spiele ohne Rumble Funktion spielen musst. OK das rüstet Sony noch nach doch auf der PS 2 kann man noch viel mehr machen zB. Eye Toy Play 1-3 spielen oder seine Fitnies Trainieren mit Eye Toy Kinetik.

Doch das war noch nicht alles Sony berichtet auserdem von einer Wii Steuerung für PS 2. Ist das überhaupt möglich??? Sony wird uns noch in diesem oder dem nächsten Jahr überaschen. Doch damit nicht Genug es kommen ständig neue Spiele für die angestaupte PS 2 raus. Transformers, Harry Potter, Dawn of Mana, usw.

So wenn euch das schon zu viel war dann zieht euch mal „Showdown of the Collosos“ rein wer braucht da nochne PS 3???

Doch selbst auf die HD Fähigkeiten muss der PS 2 Juser nicht verzichten. Zwar erreicht es nicht die Auflösung einer PS 3 doch es is schon ganz nett.
Nagut zwei Spiele möchte ich noch erwähnen das Wahre zum einen Burnout Dominator und Black.

Hoffe das sich die PS 2 noch mindestens 4 Jahre oder Länger hält.
__________________


Erlebt eine Fazinierende Welt voller schlachten, Heldenmut und Freundschaft. Wenn euch der Roman gefällt tragt euch ins Gästebuch ein oder empfehlt die Seite weiter. ^^

Geändert von TFX (05.07.2007 um 18:46 Uhr)
Crysis ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 05.07.2007, 19:45   #2 (permalink)
TFX
Benutzerbild von TFX
PSN-ID: Tekkensnake777
Marktplatz: (25)
Registriert seit: 22.06.2007
Beiträge: 7.191
Standard

So, ich hab mal alle Posts gelöscht, die nichts mit dem Thema zu tun hatten.#
TFX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 05:06   #3 (permalink)
chimaera
Benutzerbild von chimaera
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 24.06.2007
Beiträge: 22
Standard

hmm...

solange sich die Preispolitik der NGC´s nicht grundlegend ändert wird die PS2 nicht sterben ! wer kann sich schon ne PS3 leisten zu dem momentanen preis ? Die Hauptzielgruppe 10 bis 22 eher nur schwer und da ist eben der preis der PS2 noch ein wichtiges entscheidungskriterium...
__________________
[FONT=Comic Sans MS]barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli[/FONT]
chimaera ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 06:21   #4 (permalink)
Foozer
Benutzerbild von Foozer
Marktplatz: (8)
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Zu Hause....
Beiträge: 1.794
Standard

Die PS2 liegt in den Verkaufszahlen noch immer über der PS3. Und da wird sich in naher Zukunft auch nicht viel ändern. Die PS2 ist eine Spielkonsole. Die PS3 dagegen eine Multimedia Zentrale. Und bei den 599 Euro bleibt es ja nicht. Mit HD Fernseher, falls noch nicht vorhanden, und einigen Spielen liegt man bei mindestens 2000 Euro.

Die PS2 kostet zur Zeit um die 100 Euro.....
__________________


Ich habe nix Schlimmes, ich habe....ey gugg mal, nen Eichhörnchen.
Foozer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2008, 10:34   #5 (permalink)
LegendAS
Benutzerbild von LegendAS
PSN-ID: LegendAS
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 04.01.2008
Beiträge: 46
Standard

Die PS3 gibt es aber auch schon ab 399 Euro, 40 GB
LegendAS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2008, 11:00   #6 (permalink)
nextgengamer
Benutzerbild von nextgengamer
PSN-ID: zeusvskratos
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Österreich,Burgenland
Beiträge: 57
Standard

PS3 Konsole mit 40GB ist die grösste Verarsche die Sony je in der Geschichte verbrochen hat , selbst die PS 2 steht mit ihren neuen Angeboten noch immer besser dar !!
Gottseidank hab ich mir die PS3 mit 60 GB schon am Erscheinungstermin gekauft und ich muss auf nichts verzichten !!
nextgengamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2008, 11:03   #7 (permalink)
Wangan_Cruiser
Benutzerbild von Wangan_Cruiser
PSN-ID: PA_Wangan
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 15.11.2007
Ort: Wien, NÖ
Beiträge: 4.297
Standard

@ nextgengamer

Die grösste Verarsche würde ich nciht unbedingt sagen,...
Aber einem kann ich dir beisteuern!
Ich bin auch froh die Release PS3 zu haben, denn mit einer "halben" könnte ich auch nicht glücklich werden.

PS2 Angebote würde ich jetzt da nicht mitrechnen, liegt schon gewaltig lange auf dem Markt.

Eines noch... Warum "Gott sei Dank"? Es war doch Deine Entscheidung die 60er zu holen!... ^^
__________________
http://www.pa-wangan.at
Wangan_Cruiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2008, 11:21   #8 (permalink)
nextgengamer
Benutzerbild von nextgengamer
PSN-ID: zeusvskratos
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Österreich,Burgenland
Beiträge: 57
Standard

Durch eine göttliche fügung hab ich mich doch entschlossen das ich mir die PS3 gleich holle und nicht erst ein Jahr Später !!!! AAAAAAAAMMMMMMMMMEEEEEENNNNNNN !!!
nextgengamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2008, 11:26   #9 (permalink)
Wangan_Cruiser
Benutzerbild von Wangan_Cruiser
PSN-ID: PA_Wangan
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 15.11.2007
Ort: Wien, NÖ
Beiträge: 4.297
Standard

Alles klar... ^^ What ever...
__________________
http://www.pa-wangan.at
Wangan_Cruiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2008, 12:01   #10 (permalink)
Blu-ray Devil
Gesperrt
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 4.506
Standard

@Crysis

Wer eine PS3 braucht das kann ich dir sagen:

Das sind die Leute die auch die Nachfolger von Gran Turismo 4, Resident Evil 4, God of War 2 oder GTA III spielen wollen Denn da können die Leute nur blöd aus der Wäsche schauen mit der PS2.

Die PS2 ist logischerweise die meistverkaufte Spielekonsole der Welt und daran wird sich vielleicht sogar gar nichts ändern, denn heutzutage ist es leider so das die meisten Leute alles geschenkt haben wollen und die PS3 ist da für viele ein Haar in der Suppe (eben weil ein HD Fernseher auch her muss).;)

Was man auch nicht vergessen darf: Irgendwann wird die Spieleproduktion für die PS2 eingestellt, recht viel länger als 1,5 - 2 Jahre gebe ich ihr nicht mehr.

Geändert von Blu-ray Devil (05.01.2008 um 12:03 Uhr)
Blu-ray Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0