Zum Inhalt springen

PS2 Internet


Playbenni

Empfohlene Beiträge

Hi Playbenni,

 

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.

 

Mit der PS2 kannst du prinizpiell ins Internet, aber nicht so, wie du es angedeutet hast.

WLAN geht nicht und an das Notebook kannst du die PS2 auch nicht anschließen. Du braucht einen Router, vielleicht hat dein WLAN-Router ja auch Anschlüsse für Netzwerkkabel, dann kannst du die PS2 mit dem Router verbinden.

 

Hier habe ich einen Link gefunden, der dir vielleicht noch mit ein paar Informationen aushilft: COMPUTER BILD SPIELE: Internet mit PS2 - Forum

 

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

 

he he ja das problem ist das der router unten steht ( erdgeschoss ) und da gibt es auch keine steckplätze mehr.

 

Dann gibt es noch die Möglichkeit über eine WLAN-Repeater. Den stellst du dann "oben" hin und kannst da wiederum ein Netzwerkkabel anstöpseln.

 

Ist natürlich eine Kostenfrage, vielleicht kannst du ja auch irgendwo noch ein Kabel ziehen.

 

Aus Hamburg komme ich nicht, sondern aus der Nähe von Lüneburg. Also "südlich von Hamburg" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast RammManiac

was meinst du mit network -CD ?

 

Ich habe damals meine PS2 mit lankabel an den router gestöpselt und es ging.

Nichts weiter......

 

(gut, du musstest noch ein onlineprofil einrichten aber sonst nix)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Die Zeiten haben sich nun mal geändert😅 und das weiß auch Sony. Wie gesagt,  Microsoft hat die Büchse der Pandora geöffnet mit den 2 Publisher Käufen. 
    • Was ist denn mit dir los? 😂😂 Wo kommt dass denn jetzt her? 🤣   Ach egal, hast Recht. Alles Ok...😂
    • Naja. Das eine ist moralisch-ethisch (Rassismus), das andere ist juristisch (FSK18). Du vergleichst also Äpfel mit Birnen.
    • Ding ist: Viele von euch gucken dieses Video und finden es cool oder es ist halt nostalgisch oder ganz normal, was auch immer... Aber wenn heute im voraus auf ein viel wichtigeres Thema wie Rassismus hingewiesen wird, ist es gleich verpönt und Zensur und der Untergang der Filme und vor allem "woke". Eine einzige kurze Einblendung von einem Text im Vorspann vom Disney-Klassiker wird zu Tode kritisiert, aber solche FSK-Einblendungen haben jahrelang Niemanden gestört? 😂😂😂   Edit: 😂😂😂😂
    • Sony hat doch schon gesagt dass ihre Aufkaufphilosophie ne ganz andere ist als die Strategie von MS. Und Take Two wäre für Sony eine Riesenakquise, wenn nicht gar komplett unrealistisch. Und du denkst nach dem GTA 6 Release wird das Szenario realistischer? Okay. Dann haben wir unterschiedliche Ansichten. ✌️
×
×
  • Neu erstellen...