Zum Inhalt springen

Neuer TV mit 8ms ausreichend ?


TomTom

Empfohlene Beiträge

Hi habe eine Frage und zwar bin ich im begriff mir einen LCD-TV zu kaufen den Sony KDL 40 V 3000 AEP schwarz 40 Zoll/102cm LCD TV FULL HD

und möchte an diesen natürlich meine PS3 und auch meinen PC anschließen und wollte fragen ob die 8ms Reaktionszeit für PC wie PS3 Spiele ausreichen würden ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich hatte vor meinem Pana plasma selber einen V3000 und war damit zum großteil hochzufrieden. Das Bild is harmonisch und auch die 8ms bemerkt man höchstens beim Wii zocken.

 

Mir fällt auf die schnelle nur ein Negativen Punkt ein. Und der is Gravieren wie ich find. Er kann den HDMI bereich nicht "voll" anzeigen. Er zeigt dan alles zu dunkel an. Das war auch der Grund warum ich mir dan einen Pana gekauft habe doch das Bild is echt gehobene mittelklasse.

 

PS: wenn ich dir einen Tipp geben kann halt dich an den 37V4500. Is zwa etwas kleiner hat aber nochmals ein bisschen besseres Bild. Habe den einer freundin von mir gekauft und sind hochzufrieden.

 

MFG Eiswirt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TOMTOM kommt auf die Games an z.b. bei Racegames ist ne reaktionszeit von 8ms lahm. Full HD TV's gibts schon mit nur 0,6ms reaktionszeit und bei Monitoren geht's runter bis 0,2ms reaktionszeit. An deiner stelle würd ich mal bei Testseiten im Internet nachschauen weil ein direkter vergleich mehrerer Geräte mehr aufschluss bringt als eine subjektive meinung eines Users. Was für'n Gerät du dir zulegst wird wohl nicht zuletzt ne preisfrage, also besser vergleichen! Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JAJ-72: du meinst wohl 6ms und 2ms !!

Einen TV oder Monitor mit 0,2 ms bzw. mit 0,6ms findest du nirgends ,der muss wohl erst noch erfunden werden und habe gerade gestern noch den neuen TV von nem Kumpel gesehen der ebenfalls 8ms hat und damit CSS !! gespielt hat (hat seinen PC an den TV geklemmt) und das lief butterweich also wird da ja wohl auch jedes Rennspiel flüssig laufen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JAJ-72: du meinst wohl 6ms und 2ms !!

Einen TV oder Monitor mit 0,2 ms bzw. mit 0,6ms findest du nirgends ,der muss wohl erst noch erfunden werden und habe gerade gestern noch den neuen TV von nem Kumpel gesehen der ebenfalls 8ms hat und damit CSS !! gespielt hat (hat seinen PC an den TV geklemmt) und das lief butterweich also wird da ja wohl auch jedes Rennspiel flüssig laufen !!

 

röhren und plasmas habe eine reaktionszeit von 0 nur lcd hängt noch nach die sind aber auch schon bei 2 ml sekunden aber ernsthafft um das mit einem menschlichen auge war nehmen zu können ist man schon bei mindestenz 20 ml sekunden da drunter nimmt man das garnicht war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...