Zum Inhalt springen

Hilfe Suche Spiel Namen Vergessen


Metalchurch

Empfohlene Beiträge

cloud ? du meinst wohl seine schwester :ok:

 

<sarkasmus>

BT: man wie unfähig, da steht doch ganz glas klar, dass es sich um ein PS2 spiel handelt, das sind doch nicht so viele. wenn ihr anfangen würdet, alles die ihr kennt, mit namen und einer kleinen beschreibung aufzuzählen, dann fällt es ihm vielleicht wiederein :p

</sarkasmus>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann hätte ich mal eine Frage - wenn hier so viele hereinschauen, dann ist das der richtige Ort.

Es ist aber kein Playstation-Spiel, ich vermute NES oder MegaDrive. Man musste in einem Schloss Raum für Raum sich weiterkämpfen. Richtige Gegner gab es nicht, eher Fallen, schwebende Plattformen, Hindernisse, Sprungeinlagen... Hatte man einen Raum geschafft, zeigte die Statistik in Prozent an, wieviel vom Schloss man bereits erkundet hatte.

 

Während wir warten - kennt das jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...