Zum Inhalt springen

Hilfe!! PS2-Spiel Battlefield 2 Modern Combat startet nicht!!


Extremzocker

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Da ich neu hier bin!:heiligenschein:

Möchte ich kurz sagen das ich ein leidenschaftlicher Pc-Zocker bin!

Hab meinem Sohn zu WHN eine PS2 gesch. nun habe ich folgendes Problem!!

Wenn ich das Spiel Battlefield 2 einlege wird sie auch ohne Probs. gelesen!!

Dann manchmal komme ich bis zur Sprachauswahl aber dann komme ich nicht weiter:nixweiss:,manchmal wirft er mich wieder zur Auswahl zwischen DVD u.MemoryCard zurück!!:think: Liegt es vieleicht an der MemoryCard(PS2) oder das die Controller von einer PS1 sind???:nixweiss:

Kann mir jemand helfen!!??

Vielen Dank im voraus!!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst schauen ob die Cd in Ordnung ist. :zwinker:

Kann sein das sie vielleicht schmutzig ist ist bei mir auch öfters gewesen.

Mit dem Kontroller hat das nichts zu tun und mit der Memory Card auch nicht.

Kann sein das die PS2 im Eimer ist oder gehen andere Spiele auf ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird der Controller, ein Dualshok für PSOne, bei manchen Spielen auf der PS2 allerdings auch nicht erkannt, bei den meisten gehts aber ohne Probleme.... Vielleicht etwas Offtopic, aber nur mal so zu Info.

 

Das Game schonmal in ner anderen PS2 getestet, wär natürlich die einfachste Möglichkeit zu probiern obs am Datenträger liegt, auf die Idee biste sicher schon selbst gekommen, hast aber keine andere PS2 am Start...

 

Auch schonmal ohne Speicherkarte versucht? Weil, wenn die von der PS1 sind könnte das Probs machen, die PS2 nutzt ein anderes Speichersystem als die PS1. Also mal ohne MemoryCard versuchen, wenns dann geht, neue PS2 MemoryCard holen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird der Controller, ein Dualshok für PSOne, bei manchen Spielen auf der PS2 allerdings auch nicht erkannt, bei den meisten gehts aber ohne Probleme.... Vielleicht etwas Offtopic, aber nur mal so zu Info.

 

Das Game schonmal in ner anderen PS2 getestet, wär natürlich die einfachste Möglichkeit zu probiern obs am Datenträger liegt, auf die Idee biste sicher schon selbst gekommen, hast aber keine andere PS2 am Start...

 

Auch schonmal ohne Speicherkarte versucht? Weil, wenn die von der PS1 sind könnte das Probs machen, die PS2 nutzt ein anderes Speichersystem als die PS1. Also mal ohne MemoryCard versuchen, wenns dann geht, neue PS2 MemoryCard holen ;)

 

Bei mir funktioniert alles Bestens mit dem PSone-Kontroller. :nixweiss:

Das mit der MC stimmt, da gibt es SpezialMC wo man die PSone-Spiele auf der PS2 spielen und speichern kann. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst schauen ob die Cd in Ordnung ist. :zwinker:

Kann sein das sie vielleicht schmutzig ist ist bei mir auch öfters gewesen.

Mit dem Kontroller hat das nichts zu tun und mit der Memory Card auch nicht.

Kann sein das die PS2 im Eimer ist oder gehen andere Spiele auf ihr?

Vielen Dank !! Aber er liest ja die DVD!!!!:zwinker:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank !! Aber er liest ja die DVD!!!!:zwinker:

 

Ist das bei allen Spielen so, dass sie nicht abspielen oder passiert das nur bei ihr?

Kann sein das dieses Spiel schon zu viele kratzer oder so hat. :nixweiss:

Dann passiert es oft das sie einen Hänger hat und dich rauschmeißt. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird der Controller, ein Dualshok für PSOne, bei manchen Spielen auf der PS2 allerdings auch nicht erkannt, bei den meisten gehts aber ohne Probleme.... Vielleicht etwas Offtopic, aber nur mal so zu Info.

 

Das Game schonmal in ner anderen PS2 getestet, wär natürlich die einfachste Möglichkeit zu probiern obs am Datenträger liegt, auf die Idee biste sicher schon selbst gekommen, hast aber keine andere PS2 am Start...

 

Auch schonmal ohne Speicherkarte versucht? Weil, wenn die von der PS1 sind könnte das Probs machen, die PS2 nutzt ein anderes Speichersystem als die PS1. Also mal ohne MemoryCard versuchen, wenns dann geht, neue PS2 MemoryCard holen ;)

Vielen Dank für die Hilfe!!Ja das wäre vieleicht die Lösung!! Denn andere Spiele laufen bzw.(ist erst das 2te Game was wir dafür haben (GTA/SA),aber das läuft ohne Probs.-nur mit dem Gampad ist es seltsam wenn der Dualshok aus ist kommt die Meldung =Bitte Controller einstecken!!! Werde mir Morgen von einem Freund mal ein OriginalPS2 Contr. ausleihen,dann mal sehen!@ohne Speicherkarte!! funtioniert das Game laut Beilageheft gar nicht da steht =8MB Karte mit mind.194kb nur Kompatibel mit Analogsticks!!!!:ok:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das bei allen Spielen so, dass sie nicht abspielen oder passiert das nur bei ihr?

Kann sein das dieses Spiel schon zu viele kratzer oder so hat. :nixweiss:

Dann passiert es oft das sie einen Hänger hat und dich rauschmeißt. :think:

Nee das Game ist Nagelneu!!Andere Spiele laufen ohne Probs.-PS1 Spiele und PS2 liest er alle!auser wenn eine ältere verkratzte einlege dann kommt Lesefehler!!!Danke:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...