Zum Inhalt springen

Skyrim Hilfe!!


Tarklion

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Play3-Community,

 

ich brauche Hilfe beim Lösen der Hauptquest, aber eine der eher ungewöhnlichen Art. Da ich große Angst vor den Frostbissspinnen habe, hab ich immer die Hauptstoryparts mit Mühe, Not und Hilfe gelöst. Da jetzt aber niemand zum Helfen, da ist, komme ich in der Hauptquest (Die unendliche Geschichte) nicht weiter und bitte jemanden von Euch inständig den Dungeon in Skuldafn für mich durchzuspielen (Stichwort: Spielstandtransfer). Wenn das jemand von Euch machen könnte wäre ich sehr dankbar. Sk

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Tarklion

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Skypenamen entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab ne ziemliche arachnophobie, schlimm sind bei skyrim sogar die ganz kleinen spinnen weil sie einfach von der decke fallen und dir dann in gesicht springen brr, die große am anfang des spiels hab ich ja nur durch dieses loch in der wand plätten können und ich reise nur tagsüber um nachts nicht von ihnen überrascht zu werden und ja ich hätte mir das spiel wirklich für den pc kaufen sollen, aber leider würde ich dann nur mit einem bild pro sekunde spielen und nicht mehr dies konsolenatmo haben können, die spinnen sind ingame grundsätzlich kein problem, da sie wirklich kaum vorkommen aber die in skuldafn blockieren mir die bürgerkriegsquest, die ich gerne machen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...