Zum Inhalt springen

PS 2 Emulator unter Linux YDL 6.2


joker0987

Empfohlene Beiträge

eigentlich schade...

 

danke für die hilfe

Schon irgendwie schade, aber irgendwie auch nicht. Zum einen gibt es genug gute PS3 Spiele mit denen man sich beschäftigen kann. Und zum anderen werden Spiele durch Emulatoren zur Wegwerfmaterie. Man spiel alles mal etwas an, beschäftigt sich aber mit nichts mehr intensiv und weiss den Wert gar nicht mehr zu schätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den wert weiß man schon zu schätzen. Mir gehts ja im grunde genommen nur um god of war 1 u 2.

War auch eher im Allgemeinen zu verstehen, nicht auf dich bezogen.

Für diese Klassiker wären Emulatoren schon sehr nett. Hab mir vor ein paar Wochen eine PS2 ausgeliehen mit den beiden Games, kannte sie nämlich auch nicht. Hat sich gelohnt.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Punkt ist: Es gibt Emulatoren für PS2, aber du darfst dann keine höhere Framerate als 5-30 erwarten.

 

Um einen PS1 Emulator zum laufen zu bringen, braucht man bereits einen Pentium 3 Prozessor, wobei die eigentlich Konsole gerade mal 32 MHz hatte....

 

So richtiges Flüssiges Zocken von PS1 Emulierten Games war erst mit Pentium IV (oder vergleichbarem Athlon-) Prozessoren möglich.... nun stell dir eine PS3 vor, die hat de 4-fache leistung einer PS1.....

 

Zudem hat Yellow Dog Linux keinen direkten zugang zu den beiden GPUs der PS3, heißt du hast keine Möglichkeit Hardwarebeschleunigte Effekte zu erlangen.

 

Und hier gilt deine Frage als beantwortet :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Folgendes: - Drei weibliche Pflanzen sind erlaubt, ich empfehle genau...eine, glaub mir die ist am Anfang genug Arbeit ^^ - Du brauchst: Samen, Erde, Beleuchtung, Töpfe (richtige Größe beachten!), Ventis, Growbox. Dann richtest du deine Growbox ein, guck dir dazu ruhig 1-2 Tutorials an. Dazu brauchst ein Thermometer mit Feuchtigkeitsanzeige, optional Pestizide und irgendwelche Begleitpflänzchen die Nutzen bringen. Fertig. Dann musst du einen Belüftungs und Beleuchtungsplan machen, oder du nimmst "Autoflower Seeds", was ich sowieso jedem Anfangsgrower empfehlen würde. Die in die Blüte unabhängig von der Lichtabnahme, sondern nur aufgrund des Alters gehen. Anders gesagt: Du kannst es mit Autoflowers an wesentlich weniger Stellen vermasseln. Mehr als ein paar Tipps wirst du leider auch nicht kriegen können. Es kann dir nicht "mal eben jemand das growen erklären". Learning by doing. 😊
    • Disney Mufasa Trailer ist da!
    • Ah, das ist doof. :x Alle 3 Söhne, Schwiegereltern + andere Verwandte meines Mannes. Ist bei einigen sicher noch klein, für mich groß. So hab ich's am liebsten. Verbringst du viel Zeit am Handy um die Zeit totzuschlagen, kaum oder gar nicht? Reiner Nutzgegenstand für dich?
    • Bei der PS5 hab ich die Spider Man Plates drauf die gefallen mir sehr gut.
×
×
  • Neu erstellen...