Zum Inhalt springen

Kann keine CD's mehr auswerfen


lakai

Empfohlene Beiträge

hatte dieses problem schonmal jemand?

 

ich hatte heute ein game in der ps3 drin und wollte die wechseln. sobald man den knopf für den cd-auswurf drückt, hört man dass die cd zwar rauskommen möchte aber sofort wieder eingezogen wird!

 

muss ich das im laden beheben lassen oder gibt es eine andere möglichkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist es definitiv ein Laufwerkfehler.Es gibt aber auch schon einen Thread zu Problemen mit der PS3.Du kannst dich da ja näher erkundigen.Hier ist der Link:http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/11328-eure-playstation-3-ist-defekt-hier-rein-1-beitrag-lesen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi^^

 

Probier das mal...

1. Schaltet die PS3 am Netzschalter aus (hinten).

2. Haltet mit einem Finger die Eject-Taste gedrückt.

3. Schaltet die PS3 über den Netzschalter wieder ein.

4. Lasst die Eject-Taste los und die Disk wird ausgeworfen.

 

Quelle: http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/11328-eure-playstation-3-ist-defekt-hier-rein-1-beitrag-lesen.html

Beitrag: Eine Bluray steckt noch im Laufwerk?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...