Zum Inhalt springen

PSN Passwort vergessen was tun?


Domi94

Empfohlene Beiträge

Na Toll das hilft mir nicht:sad:
Wie wäre es mal mit mehr Infos? Kennst Du Deine Emailadresse des Kontos? Wenn ja, gehe auf de.playstation.com und klicke oben rechts auf "login". Im neuen Fenster kannst Du auf "Passwort vergessen?" klicken und ein Neues anfordern.

 

Wenn Du Deine Email-Adresse auch nicht weißt, muss ich davon ausgehen, dass Du ein Konto hacken willst und ich mache das Thema schneller dicht als Du "F5" drücken kannst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dann hast Du wohl Pech! Denn Anmelde IDs, haben wir hier im Board auch massig. Wenn jetzt jeder daher käme und anhand dieser ID die PW herausbekäme, wäre es doch reichlich witzlos ein Passwort zu vergeben. Da hättest Du Dir einfach mal die Email-Adresse aufschreiben sollen, als Du Deinen Account angelegt hast. Ich habe mir alle Bestätigungsmails damals gespeichert respektive ausgedruckt.

 

Hier kann Dir nur noch SONY mit evtl. einem Adressenabgleich weiterhelfen. Ob die das machen, weiß ich nicht. Bezweifle ich zumindest stark.

 

- geschlossen -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...