Zum Inhalt springen

Play Station Plus Frage


Empfohlene Beiträge

Hallo Jungz und Mädelz ich brauche mal wieder eure Hilfe.... :gruebel:

Wie ihr oben schon lesen könnt, geht es um Play Station Plus!! Ich weiss das es ja nur 1 Jahres Abo ist, und nun weiss ich leider nicht genau wann ich es vorheriges Jahr abgeschlossen habe!!! :crazy: Is auch wegen dem Online Speicher und meinen Games aus dem PSN Store!!! Kann man irgentwie herrausfinden wann man das Play Station Plus abgeschlossen hat??? Hab schon in der Download Liste geschaut, aber da steht nix!! Hab ihr vllt. da ne Idee??? Damit ich mein Plus auch nicht verliere und so.... :crying:

 

Grüsse Stiffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

ja du kannst unter:

 

Konto-Verwaltung / Transaktionsverwaltung / Services-liste/ Playstation Plus : da steht dann wann du es gestartet hast und wann es abläuft.

 

Hallo!!!

 

Hab gerade mal nachgesehn, und es steht wirklich alles da!!!! *Geil*

Dann weiss ich wenigstens, bis wann ich noch Zeit habe, mir ne PSN Karte zubesorgen!!! :applaudit:

Danke dir Mann!!! Wieder was dazu gelernt.... :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fände das sowie so kundenfreundlicher, wenn man eine gewisse Zeit vor Ablauf des Abos per E-Mail benachrichtigt werden würde. Hab das auch schon mal vergessen, dann war mein Abo paar Tage ausgelaufen, ich wollte spielen und nix da, erst mal wieder ne PSN Card kaufen, auf den Code warten usw usf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst aber auch beim spiel selber gucken, also ein plus spiel was umsonst war, einfach auf info gehen vom instalierten spiel, da siehst du dann wie lange das spiel noch gültig ist in tagen zum spielen.

 

Das stimmt auch!! :naughty:

Und wenn ich mir jetzt schon vorher eine PSN Karte 50 Euro und ein weiteres Jahr abschliesse, werden dann meine restlichen Tage mit übernohmen???

 

Grüsse Stiffi....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Folgendes: - Drei weibliche Pflanzen sind erlaubt, ich empfehle genau...eine, glaub mir die ist am Anfang genug Arbeit ^^ - Du brauchst: Samen, Erde, Beleuchtung, Töpfe (richtige Größe beachten!), Ventis, Growbox. Dann richtest du deine Growbox ein, guck dir dazu ruhig 1-2 Tutorials an. Dazu brauchst ein Thermometer mit Feuchtigkeitsanzeige, optional Pestizide und irgendwelche Begleitpflänzchen die Nutzen bringen. Fertig. Dann musst du einen Belüftungs und Beleuchtungsplan machen, oder du nimmst "Autoflower Seeds", was ich sowieso jedem Anfangsgrower empfehlen würde. Die in die Blüte unabhängig von der Lichtabnahme, sondern nur aufgrund des Alters gehen. Anders gesagt: Du kannst es mit Autoflowers an wesentlich weniger Stellen vermasseln. Mehr als ein paar Tipps wirst du leider auch nicht kriegen können. Es kann dir nicht "mal eben jemand das growen erklären". Learning by doing. 😊
    • Disney Mufasa Trailer ist da!
    • Ah, das ist doof. :x Alle 3 Söhne, Schwiegereltern + andere Verwandte meines Mannes. Ist bei einigen sicher noch klein, für mich groß. So hab ich's am liebsten. Verbringst du viel Zeit am Handy um die Zeit totzuschlagen, kaum oder gar nicht? Reiner Nutzgegenstand für dich?
    • Bei der PS5 hab ich die Spider Man Plates drauf die gefallen mir sehr gut.
    • Früher ja, aber heutzutage wäre es schwierig dafür. Die Gegend ist nicht grad fahrradfreundlich.   Große Familienfeier oder lieber klein gehalten ?
×
×
  • Neu erstellen...