Zum Inhalt springen

PSN-Store Download Problem


slipe1

Empfohlene Beiträge

Hi.

 

Ich habe ein kleines Problem. Und zwar kann ich mit meinem Account keine Inhalte mehr aus dem PSN-Store herunterladen.

 

Das System sagt mir immer wenn ich den Download starten will:

 

"Dieses PS3-System kann nicht aktiviert werden. Dieser Inhalt kann nicht verwendet werden. Es sind bereits 5 PS3-Syteme für ihr Konto aktiviert. Um dieses System zu aktivieren, müssen sie ein anderes PS3-System deaktivieren."

 

Was soll das jetzt genau heißen? Ich weiß dass 3 Freunde von mir einen Benutzer mit meinem Konto auf ihrer PS3 haben. Dazu habe ich noch eine defekte PS3 auf der auch ein Benutzer meines Kontos existiert. Mit dem Benutzer den ich momentan verwende wären das also 5. Muss ich jetzt einfach meinen Freunden sagen, dass sie meinen Benutzer löschen sollen, oder sehe ich das falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...