Zum Inhalt springen

Defekte Ps3 verkaufen?


EpicDuck

Empfohlene Beiträge

Moin, ich habe eine defekte 60 Ps3 bei der das Laufwerk kaputt ist. Sie liest keine Spiele mehr, der rest läuft aber ohne Probleme, also sie startet ohne Probleme.

Ich hatte mir nun einen neuen Laser bei Amazon bestellt und diesen auch erfolgreich eingebaut, jedoch hat dieser nach ein paar Stunden spielzeit das Zeitliche gesegnet.

Da ich keine Lust mehr auf das Theater habe, bin ich am überlegen ob ich sie verkaufen soll.

Ich hatte bei einem "Konsolen Mod Center" oder so ähnlich nachgefragt bekam auch direkt eine Antwort das sie mir nicht mehr als 70 Euro geben würden.

Und ich wollte nun mal fragen, was kann ich überhaupt noch für eine Defekte Playstation 3 erwarten?

 

Mfg Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für ein defektes Gerät? Null, du kaufst doch auch kein kaputten Fernseher, oder?

 

Wenn dir einer noch 70 Euro für ein KAPUTTES Gerät geben will, sei doch froh. Es gibt Bastler oder auch Läden/Firmen die diese Geräte ausschlachten doch der Markt ist sowas von Überschwemmt. Ich würde sagen mit 70 Euro bist du gut bedient!

 

 

Hier:

http://cgi.ebay.de/PlayStation-3-60GB-Version-defekt-/110614207039?pt=Videospielkonsolen&hash=item19c11eda3f

 

Oder:

http://cgi.ebay.de/Sony-PlayStation-PS3-CECHC03-60GB-YLOD-defekt-/330499906413?pt=Videospielkonsolen&hash=item4cf3545b6d

Bearbeitet von HerrKrause
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mit ist da einmal eine CD raufgefallen, also ist da ein kleiner Kratzer der aber kaum sichtbar ist auf der Vorderseite. Und das ich keinen kaputten Fernseher kaufen würde ist mir schon klar. :D Ich wollte nur wissen was ihr an meiner Stelle machen würdet, da ich auch auf den Gedanken gekommen bin das es ja Bastler gibt die die vielleicht Ausschlachten würden und die Einzelteile gebrauchen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versucht immer das meist mögliche zu erreichen und denkt nicht daran was ihr am wenigstens bekommen würdet, sondern das was ihr wollt... denn wenn ihr so denkt und euch damit schon zufrieden gibt bleibt ein evt. gewinn aus.

 

Währe da sogar mit nem Mindestgebot rangegangen und hätte es auf 120 gesetzt... mindestens!!!

Wie gesagt... es ist die 60er... und die wird noch recht hoch gehandelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin ja auch zufrieden mit dem Preis, wollte nur mal von euch höhren was ihr an meiner Stelle machen würdet und was ich für eine defekte Ps3 noch verlangen kann.

 

Würde sie auch bei Ebay reinstellen, denke da sollten bei deiner PS3 über 100€ drinnen sein.

Wie mehrere hier schon gesagt haben wird sie noch hoch gehandelt, da sie ja noch Abwärtskompatibel ist und so Bastler für sich selbst bei so einem Preis noch gewinn rausschlagen können.

Lass dir noch einen schönen Text einfallen, die Leute stehn drauf :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...