Zum Inhalt springen

Dsl 6000?


Empfohlene Beiträge

deine einzige möglichkeit besteht darin dir halt nen anderen anbieter zu suchen, der nicht die leitungen der telekom nutzt. also besipielweise bei uns in den dörfern gibt es eine großflächige wlan anbindung, welche durch antennen geschaffen wurde, mit 24mb. du musst dich halt mal erkundigen, was bei euch in der umgebung möglich ist. falls dies nicht der fall ist, musst du halt mit der geringeren übertragungsrate zurecht kommen oder selbst ne neue leitung legen^^

 

es gibt natürlich auch teure möglichkeiten, wie über satellit, aber ob de das machen willst weiß ich ja net. alles andre ist meistens halt sehr teuer.

Bearbeitet von Modkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Verfügbarkeitscheck zeigt web.de mir das an:

"Ja, an Ihrem Wohnsitz ist

WEB.DE Surf & Phone Komplett verfügbar.

Ihr Wohnsitz liegt noch in einem weniger ausgebauten DSL-Gebiet. Gerne können wir Ihnen den gewünschten Tarif aber schon jetzt per Fernanschaltung ans WEB.DE Netz anbieten – für nur 5,- €/Monat mehr"

 

Das heisst doch , dass ich jedes DSL bis 16000 nutzen kann bloss im Monat 5 Euro mehr bezahlen muss , oder nicht?

xD Sry wenn ich nerv aber ich kenn mich damit halt nicht aus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene is scho ok. also wenn die leitung nicht liegen liegen die nicht, da können die freischalten wie se wollen, bringt nix.

i9ch glaube kaum, dass die telekom bewusst die geschwindigkeit drosselt und das gerade web das freischalten kann, da im endeffekt alles über die telekom läuft. ich würde also nicht darau vertrauen, sondern einfach mal zur telekom fahren oder anrufen. kann aus eigener erfahrung sagen, dass die meisten mitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte sehr kompetent sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Kabelfernsehen geht , dann geht auch Internet über Kabel !!! Du kannst auch mal versuchen bei der T-Com nach VDSL zu fragen , ich hatte für 2 Jahre so `ne 1000er DSL Leitung als ich erfahren habe das ich von Anfang an VDSL haben konnte !!! Jetzt surfe und spiele ich mit ner 25000er Leitung :gaehn: Ist ein Versuch wert .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...