Zum Inhalt springen

Ps3 zu Ps3 Daten-Transfer


iSonus

Empfohlene Beiträge

ja vorallem weil alle stimmt habe die kabel angeschlossen nachdem sie aus war und wenn ich dann zur 2. wechsel und auf des 2. drücke steht da angeblich is kein etherentkabel angeschlosse obwohl eins dran ist oder die ps3 ist aus -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ja vorallem weil alle stimmt habe die kabel angeschlossen nachdem sie aus war und wenn ich dann zur 2. wechsel und auf des 2. drücke steht da angeblich is kein etherentkabel angeschlosse obwohl eins dran ist oder die ps3 ist aus -.-

Hängen die beiden PS3 direkt mit EINEM Kabel aneinander?

Einfach direkt verbinden, kein Router oder sonstiges dazwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stehen nebneinander hdmis am fernseher zum umwechseln die strom kabel zum nutzen und natrülich n ethernet kabel verbunden an beiden enden der ps3 durch eins.

Irgendwie haben Deine zwei PS3 keine Verbindung. Hast schon ein anderes Kabel probiert? Und die Anweisungen der PS3 von der die Daten gesendet werden genau befolgen. Ansonsten fällt mir dazu nichts mehr ein. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stehen nebneinander hdmis am fernseher zum umwechseln die strom kabel zum nutzen und natrülich n ethernet kabel verbunden an beiden enden der ps3 durch eins.

 

 

Aus diesem Gestammel soll man schlau werden?

Ich lese daraus dass du nur ein Stromkabel für beide PS3 verwendest. Dann wären deine Probs auch irgendwie logisch. Nur so dämlich kann ja nun niemand sein.

 

Grundsätzlich klappt der Datentransfer zwischen Fat und Slim. Sollte man den Eindruck haben, dass sich eine der Konsolen aufgehängt hat weil der Statusbalken bei X Prozent stehen bleibt, dann sollte man sich nicht beirren lassen. War bei mir auch so. Der ganze Vorgang hat bei einem Volumen von etwa 150 GB in meinem Fall etwa 6 Stunden gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry für doublepost aber kann es sein wegen psn weil des off ist das es net geht weil da ne einstellung ist für diese aktualisierung die kann man bzw muss man ausmachen aber daher wenn man auf nein drückt weiterkommt dachte ich das es trozdem geht muss die aktualisierung ausgemacht werden? ist überhaupt psn bis 14 mai online? -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry für doublepost aber kann es sein wegen psn weil des off ist das es net geht weil da ne einstellung ist für diese aktualisierung die kann man bzw muss man ausmachen aber daher wenn man auf nein drückt weiterkommt dachte ich das es trozdem geht muss die aktualisierung ausgemacht werden? ist überhaupt psn bis 14 mai online? -.-

Deine beiden Ps3 sollen/müssen schon die gleiche FW haben. Aktualisiere beide wenn notwendig :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beide sind gleiche fw.

Jetzt weis ich erst was Du meinst. Ich kann mich erinnern das ich im Store meinen Acc deaktivieren musste und dann mit der neuen wieder aktivieren. Was jetzt natürlich nicht geht. Wann PSN wieder läuft ist ein eigenes Thema. Aber ich schätze bis zum 14 solls schon weider laufen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...