Zum Inhalt springen

Ps3 zu Ps3 Daten-Transfer


iSonus

Empfohlene Beiträge

bis 14 soll es nicht es muss -.- sonst hat mir sony wieder was verkackt langsam regt sony auf die haben schon scheiße bei dem neuen x10 android gebaut habe apple gehatet jetzt habe ich das iphone 4 jetzt habe ich bis etzt xbox gehated aber wenn es so weitergeht hol ich sie mir auf jedenfall am 13-14 vll sogar am 9.

Bearbeitet von iSonus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

bis 14 soll es nicht es muss -.- sonst hat mir sony wieder was verkackt langsam regt sony auf die haben schon scheiße bei dem neuen x10 android gebaut habe apple gehatet jetzt habe ich das iphone 4 jetzt habe ich bis etzt xbox gehated aber wenn es so weitergeht hol ich sie mir auf jedenfall am 13-14 vll sogar am 8

Hee, Ruhe bewaren denn Sony kann da nix dafür. Kein Konzern sucht sich aus einem Angriff durch Hacker ausgeliefert zu sein und kein Netzwerk/Konzern ist davor sicher. Warte ab, PSN wird in den nächsten Tagen hoffentlich bald wieder online sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm hoffe ich einerseitz liebe ich sony weil sie die ersten waren mit guten sachen das hat sich aber verschlechter aber wie dumm kann sony sein?! nicht mal die daten schützen zum glück hab ich fake daten drin (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über den PSN Hack kannst Du hier alles nachlesen: http://www.play3.de/forum/playstation-online/62209-1-beitrag-lesen-psn-hack-diskussionsthema.html

 

Die Daten waren und alle geschütz bzw verschlüsselt, zumindest die Kreditkartennummern waren nur die ersten und die letzen 4 gespeichert. Und die 3 Stelligen Codes dazu wurden von Sony niemals gespeichert. Also hat auch kein Hacker damit was gewonnen, wenn er die Daten hätte, was auch nicht bestätigt ist. Es hies lediglich, es könnte sein das Daten entwendet wurden. Aber das ist nicht mehr das eigentliche Thema in Deinem Threat hier. Wenn Du bedenken hast müssen wir das im oben genannten link diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huh problem gelöst er überträgt endlich *Q* es lag daran das internet an war natürlich geht das net weil er ne verbindung braucht zu psn wenn inet an ist als es aus war ging es endlich (:

 

/request lock

:good: Na dann, alles klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...