Zum Inhalt springen

Ps3 zu Ps3 Daten-Transfer


iSonus

Empfohlene Beiträge

Hallo leute so habe jetzt die zeit und die Ruhe mein Problem aufzufassen sorry wegen dem alten thread war schlecht erklärt also :...

 

Ich habe 2 Mal die PS3 und will jetzt eine Umtauschen für die GameStop Tauschrausch Aktion dahre muss ich alle meine Spielstände Und Spieldaten was ich auf der einen habe auf die andere Ps3 übertragen also habe ich mir ein Crossover Kabel geholt...

aber wenn ich bei der ersten ps3 auswählre sende die daten dieser ps3 auf die andere und dann muss ich ja normal wie da steht zur anderen ps3 umschalten habe beide am fernseher angeschlossen um dort auch als 2. auszuwählen um die daten zu erhalten aber sofort nachdem ich 2. drück steht oben rechts das die verbunden zwischen dem ethernet kabel abgestürzt ist bzw nicht mehr vorhanden ist ich habe es etliche mal probiert auch ohne einem crossover sondern mit nemm normal aber iwie klappt das nicht ich brauch die daten bis 14 aber ich habe nicht sonderlich viel geld um mir eine externe zu besorgen meine freunde haben auch keine externe usw hat jemand eine idee? wie das anders gehen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo leute so habe jetzt die zeit und die Ruhe mein Problem aufzufassen sorry wegen dem alten thread war schlecht erklärt also :...

 

Ich habe 2 Mal die PS3 und will jetzt eine Umtauschen für die GameStop Tauschrausch Aktion dahre muss ich alle meine Spielstände Und Spieldaten was ich auf der einen habe auf die andere Ps3 übertragen also habe ich mir ein Crossover Kabel geholt...

aber wenn ich bei der ersten ps3 auswählre sende die daten dieser ps3 auf die andere und dann muss ich ja normal wie da steht zur anderen ps3 umschalten habe beide am fernseher angeschlossen um dort auch als 2. auszuwählen um die daten zu erhalten aber sofort nachdem ich 2. drück steht oben rechts das die verbunden zwischen dem ethernet kabel abgestürzt ist bzw nicht mehr vorhanden ist ich habe es etliche mal probiert auch ohne einem crossover sondern mit nemm normal aber iwie klappt das nicht ich brauch die daten bis 14 aber ich habe nicht sonderlich viel geld um mir eine externe zu besorgen meine freunde haben auch keine externe usw hat jemand eine idee? wie das anders gehen soll?

Kein Crossover Kabel verwenden. Ein ganz normales Netzwerkkabel funzt.

Hab das vor kurzem gemacht, weil meine alte PS3 kaputt ist.

Edit: Versuch ein anderes Netzwerkkabel. Ich hatte auch Probleme beim kopieren der Daten. Ist jedesmal bei 81% hängen geblieben

Bearbeitet von BMW-M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen einer Fat und Slim kannst du keinen Datentausch machen. Das geht nur untereinander. Das gleiche Problem hatte ich auch. Wenn du Playstation Plus hast kannst du auch die Kopiergeschützten Spielstände Online speichern und wieder runterladen. Ansonsten musst du wohl eine Datensicherung auf einer Festplatte machen. Dort werden jedoch kopiergeschützte Inhalte nicht mitgesichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen einer Fat und Slim kannst du keinen Datentausch machen. Das geht nur untereinander. Das gleiche Problem hatte ich auch. Wenn du Playstation Plus hast kannst du auch die Kopiergeschützten Spielstände Online speichern und wieder runterladen. Ansonsten musst du wohl eine Datensicherung auf einer Festplatte machen. Dort werden jedoch kopiergeschützte Inhalte nicht mitgesichert.

Über das Datentransfer-Dienstprogramm kann man alle Daten von einer Fat auf eine Slim kopieren. Jedoch sind dann auf der Slim nur mehr die Daten die zuvor auf der Fat waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen einer Fat und Slim kannst du keinen Datentausch machen. Das geht nur untereinander

 

sry kkani da muss ich dich leider abwürgen ich habs erst letzten (sprich)vor 3 4 wochen selber gemach und zwar von einer 120gb slim zu ner 60gb fat und das hat 1a geklappt es kann natürlich sein das von fat zu slim nicht geht glaub ich aber weniger warum sollte es nur in eine richtung gehn ich werds demnächst aber rausfinden wenn ich die daten wieder auf die slim kopiere

 

aber zurück zum eigentlichen mein fazit bei mir gings mit nem normalen netzwerk kabel ich hatte allerdings auch probleme die ganze sache zum laufen zu bringen das is von sony viel zu kompliziert gemacht wie ich finde:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das tut mir Leid. Ich hatte es schon öfter gemacht und hatte es mal von einer Fat auf ne Slim versucht und es ging einfach nicht. Es war das gleiche Kabel und auch der Router, etc. Nach mehreren Versuchen hatte ich gegoogelt und gelesen, das es von Fat zu Slim nicht geht und dies als Lösung für mein Problem gehalten. Hast du denn von Fat zu Slim oder von Slim zu Fat gemacht. Von der neuen zur alten würde ja noch Sinn machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es handelt sich bei mir ne slim to slim bei mir geht es ja nicht mal mit nemm normal -.- kabel habe sogar systemdatei recover gemacht ging immernoch nicht das ist mir verdammt komisch und seriös -.-

1.Probiere ein anderes Netzwerkkabel.

2.Hat die PS3 auf die die Daten rauf sollen eine kleiner Festplatte als die andere?

Bei mir war es so: zu kopierende Daten 120GB, Speicherplatz auf neuer PS3 160 GB. Kopiervorgang gestartet und jedesmal bei ca 80% abgebrochen bzw hängen geblieben. 500GB FB eingebaut und auf anhieb hat es funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Oh ja, das ist doch der für 19,99€ ausm Aldi. Den hab ich neulich auch getrunken. War ganz ok.
    • Ich mache mir nicht allzu sehr Sorgen. Bin auch kein Profi. Dieses Jahr werde ich zum ersten Mal selbst richtig anbauen. Die Pflanzen kommen bei mir ganz einfach in den Garten. Früher hatte ich die Pflanzen im Stadtpark versteckt gepflanzt, mich 3 Monate nicht darum gekümmert und sie sind auch etwas geworden. 😅 Meine Samen habe ich von https://sensiseeds.com/de Der Dünger kommt von Amazon.  Ansonsten noch 5 Liter Töpfe, ne anständig Erde aus dem Baumarkt, das wars.    Wenn du jetzt gar keine Erfahrung mit der Anzucht hast, dann würde ich dir zu Automatics Samen raten, da muss man nicht auf den Lichtzyklus achten, klappen eigentlich immer. Das mit dem Lichtzyklus werde ich aber auf jeden Fall machen, ich kann die Pflanze halt raus und wieder rein stellen. Ich Versuche mich an dieses Video zu halten, dann passt das schon. Wenn das alles gut klappt, dann besorge ich mir vielleicht auch mal ein Zelt, Lampe und so für den Winter.
    • Ich bin nun alle drei Autos gefahren.  Der Urus ist etwas schwer in der Kurve, aber mit Tuning geht da sicher was. Hatte auch nur die harten Soortreifen drauf. Toller Sound und optisch gefällt er mir sowieso (ich bin SUVs gegenüber auch zugeneigt). Der R8 ist ebenfalls ein tolles Gefährt. Mit den harten Sportreifen aber zu instabil in manchen Kurven. Schade, dass es noch die 2016er Version ist und nicht beispielsweise der 2023 GT.  Der GT-one ist pfeilschnell und hat wie die zuvor genannten einen tollen Klang. Ich weiß aber nicht, ob er in Gr. 2 richtig aufgehoben ist. Ich war nach zwei Runden in Le Mans bereits schneller als mit dem Porsche 919 Hybrid und mit dem R18. Alles in allem 3 mehr als gelungene Neuzugänge und für mich klar das stärkste Fahrzeugaufgebot der 2024 bisher erschienenen Aktualisierungen.
    • Mit gesundheitlichen Problemen, ob physisch oder psychisch, geht man zu den jeweiligen Experten, nicht ins Play3-Forum. Ob Gras helfen kann, oder eben nicht, kann hier Niemand bewerten. Ferndiagnosen oder Behandlungsvorschläge haben hier absolut nichts zu suchen. Im schlimmsten Fall richtet man nur noch mehr Schaden an und das gilt es zu vermeiden.
    • Sony, hört nicht auf diesen User. Er ist vermutlich im Delirium, oder einfach dem Wahnsinn verfallen. Ein Bloodborne Remaster/Remake/Enhanced .... egal was, ich nehm sie alle. Allein schon Das würde dem Spiel wieder einen neuen Frühling beschehren. Und damit .... jolly corporations.   Von einem anderen Entwickler würde ich das Spiel auch nicht kaufen. Sonst bekommen wir die Qualität von LotF.
×
×
  • Neu erstellen...